Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
DayZ
¡KT!:
Gibt`s hier Leute, die die Standalone zocken und falls ja, können diese ihre Eindrücke schildern?
Mfg
¡KT!
Gepetto:
Die Standalone ist ganz ok. Jeder der jedoch die Mod vorher gespielt hat wird sie jedoch erst einmal nicht so mögen. Das Problem ist, dass die Alpha momentan noch nicht so viele Items hat. Mit den Updates nach und nach wird's aber immer besser.
¡KT!:
Ich finde die Standalone hat mittlerweile ziemlich viele Items, aber vergleichen kann ich das natürlich nicht. Hab nämlich die Mod nie gezockt.^^
Mfg
Gepetto:
Ja an Items mangelt es nicht. Das war vielleicht unglücklich formuliert. Ich meine eher, dass Fahrzeuge; Granaten und größere Zelte noch nicht implementiert sind.
An Klamotten gibt es jetzt auch schon mehr als genug. :)
Skulldur:
Also ich hab mich mal wieder rangewagt nach ein paar Monaten(Standalone). Bei mir waren extreme Laggs vorhanden (hat vllt an meinem alten Pc gelegen) aber jetzt läuft alles flüssig.
Das Spiel macht wirklich Spaß, sogar in der Alpha. Klar gibt es hier und da noch ein paar Bugs ect. aber die sind nicht allzu tragisch bis jetzt.
Nur haben die Zombies ziemlich gute Ohren, man schleicht im 2. Stock rum und unten hört man plötzlich einen Zombie heranrennen, man kommt leicht in Panik da man weiß dass es nur einen Eingang/Ausgang gibt und man nicht allzu gut ausgerüstet ist [ugly]
Aber bis jetzt nicht gestorben, nur einmal kurz vorm verbluten gewesen und einmal den Arm gebrochen gehabt^^
Werde aber bald Verstärkung von einem Kumpel erhalten, zu zweit machts dann sicher noch mehr Spaß und auch sich zu verteidigen wird leichter.
Wer spielt von euch noch relativ aktiv? alleine?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln