Edain Mod > [Edain] Spielertreff
1.06 Schlachten
BAAEEMM:
Da ich gemerkt habe, dass sich hier auch viele gute 1.06 Spieler tummeln, dachte ich mir, dass wir auch mal ein paar 1.06 Schlachten schlagen könnten! Diese könnten wir dann einfach mit Hamachi oder im normalen Onlinemodus austragen, allerdings denke ich, dass Hamachi besser wäre, wegen den vielen Problemen im Online-Modus. Sollten sich genug melden, werde ich einen Hamachi Server eröffnen, den ich dann auch freihalten (also Spieler die offline sind kicken) werde.
Hoffentlich melden sich genug, die Replays können wir ja dann in diesem Thread oder in einem seperaten posten.
Mfg
BAAEEMM
Gnomi:
Warum nicht wippien? Das klang sehr interessant (fand ich), nur bisher hab ich noch niemanden dort online gesehen :P
Und ich hab gerade 3 Spiele gegen Gondors Bester in 1.06 gespielt.^^
2 Spiele gewonnen, das dritte asynchron (ich hatte am ende 3 trolle mit baumstämmen und massig gobbos in meiner festung, er bei sich einen nazgul, 2 bats piken... ich denke ich hätte es geschafft (war nah an 10 Punkte zauber), aber das kann jetzt niemand mehr sagen.)
Und drittes Spiel hat er gewonnen :P
BAAEEMM:
Hast du heute Abend Zeit? Ich würd gern mal gegen dich zocken^^
Kann aber wahrscheinlich erst ab 22:00
Gnomi:
Nein, da habe ich keine Zeit.^^
Und ich bin total außer Übung ;) Seit 6 Monaten kein SuM II mehr(nur jetzt grad eben 3 Runden), seit 3 Monaten erst eine Runde Edain...^^
BAAEEMM:
--- Zitat von: Gnomi am 8. Feb 2009, 17:39 ---Nein, da habe ich keine Zeit.^^
Und ich bin total außer Übung ;) Seit 6 Monaten kein SuM II mehr(nur jetzt grad eben 3 Runden), seit 3 Monaten erst eine Runde Edain...^^
--- Ende Zitat ---
Kannst du morgen spielen? Da müsste ich den ganzen Tag Zeit haben (Ferein :D).
Habe auch schon länger nicht mehr Sum2 gespielt, erst heute wieder gespielt, erstmal mit Gobos gegen einen MotW-picker (rank ~250) der das Spiel natürlich mit DC beenden musste, nachdem ich ihn bis zu seinem Fort zurückgedrängt hatte-.-
Als nächstes gegen einen Elbenlamer (rank ~350), der mich nachher noch angemotzt hat weil ich BWs gegen seinen OP Adler benutzt hab und sobald ich halbwegs gut dran war kam OoS O_o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln