Edain Mod > [Edain] Support

Edain 2.2

(1/2) > >>

Don-DCH:
Hallo,
ich spiele die Edain schon ein paar monate.Zuerst 2.2 und dann 3.0
jedoch habe ich mit 3.0 sehr sehr viele abstürze und verscwunde Fehler gehabt oder das Spiel wurde Asychnron.(habe vista 64bit) und Xp(32 Bit).Bei xp ging es einigermaßen,aber auch nicht besonders,schade :(
Nun habe ich mir die Edain 2.0 und 2.1 Geladen.Finde aber die 2.2 nicht habt ihr sie vielleciht noch?Würde sie gerne spielen,da 2.1 Bisher nur 1 mal abestürzt ist!
Was leider bei 3.0 nicht der fall ist(bei mir zumindest)


MFG Don-DCH

Gnomi:
Also bei 2.2 kannst du dir sicher sein, dass sie ungefähr 10 Mal so häufig abstürzt wie 3.0 ;)
2.2 war an sich ein reiner Bug, alleinw enn man Theoden angeklickt hat gab es schon einen crash.^^

Don-DCH:
Ok^^
also 2.1 läuft bei mir wie gesagt besser als 3.0.Was ich eigentlich schade finde :(.
Das hauptproblem ist die KI die sau doof ist^^.Also bei 2.1,desswegen dachte ich,dass sie in 2.2 besser ist.3.0Stürzt leider zu 70% ab bei einem LAn gefecht,wird das bei der neuen version behoben?Oder muss ich mich mit der 2.1 begnügen^^?


MFG Don-DCH

Gnomi:
Also ich weiß nicht was für Lanspiele du spielst, ich habe schon zig Spiele online hinter mir - NIE gamecrash.^^
Habt ihr vielleicht eigene Helden an?
Spielt ihr mit/ohne KI? (die macht manchmal Probleme)
Sonst gibt es eigentlihc keine Gründe, weshalb das abstürzen sollte ;)

Don-DCH:
Also eigene Helden sind natürlich aus.
Wir spielen IMMER MIT Ki.
Haben es auf verschiedenen Pcs probiert win xp und vista(32 und 64)
Aber es ist leider fast immer abgestürzt :(
oder asynchron geworden obwohl wir alles nach anweisung gemacht ahben also gepatcht und alles.Benutzen Original cd´s und keine Images.Haben auch schon diverse Tipps ausprobiert,ist aber leider immer wieder abgestürz =(.


Gruß Don-DCH

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln