16. Apr 2024, 08:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neue Horde greift nicht an  (Gelesen 2227 mal)

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Neue Horde greift nicht an
« am: 3. Nov 2012, 18:46 »
Hallo MU,

ich habe mir von the3rdage.net ein neues Modell gedownloadet(Ostling Schwertkämpfer) und mir eine neue Einheit und eine neue Horde erstellt.
Im Spiel sind die Schwertkämpfer auch herstellbar und man kann sie auch an verschiedene Orte schicken, alle Upgrades funktionieren einwandfrei, nur eines geht nicht: Angreifen!
Man kann ihnen zwar den Befehl geben, einen Feind anzugreifen, aber wenn sie den Feind erreicht haben, bleiben sie einfach stehen und machen nichts!

Ich denke, dass der Fehler in den Objecten oder der Weapon liegt, habe ihn aber bisher nicht gefunden.

Einheit:

Horde:

Weapon:

Würde mich freuen, wenn hier jemand den Fehler findet, aber ich werde selbst auch nicht untätig sein und weitersuchen.

EDIT: Hab den Fehler gefunden, lag am Rangefinder, ich habe ausversehen Meele, statt Melee geschrieben. All der Aufwand nur wegen eines kleinen Schreibfehlers... 8-|
« Letzte Änderung: 6. Nov 2012, 18:28 von Carmondai »

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree