28. Mär 2024, 20:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Mapupdate: Garten des Westens  (Gelesen 6498 mal)

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
[DVZ] Mapupdate: Garten des Westens
« am: 10. Nov 2012, 17:36 »
DVZ-Mapupdate: Garten des Westens

Seid gegrüßt, Streiter der MU.


Auf dem Weg, die Welt von Schlacht um Mittelerde ins vierte Zeitalter, in die Geschehnisse nach dem Ringkrieg, unter der weisen Führung Elessar Telcontar, einzubetten, müssen wir, neben Völkern, Einheiten, Helden und deren Strukturen auch die Welt selber in das neue Zeitalter führen. Zu diesem Zweck habe ich mich aufgemacht, einen Ort wieder aus Ruinen auferstehen lassen, der einst durch Bruderzwist und Krankheit in Vergessenheit gefallen war. Es ist von Annuminas, der einstigen Hauptstadt des Königreiches Arnor die Rede.

Annuminas, auch "Das Juwel des Westens" oder das "Juwel im Sonnenuntergang" genannt, wurde im vierten Zeitalter wiedererrichtet, wenn auch bedeutend kleiner angelegt als die alte Stadt.


Durch den Bund zwischen Elessar und Arwen vereinigten sich in der Stadt elbische Einflüsse mit der Handwerkskunst der Menschen.



Der Turm, unweit des Ufers, der der Stadt ihren Namen gab, wurde neu errichtet und dient nun als Palast und administratives Zentrum der Stadt.


Annuminas wurde zu einer Oase des Wissens, in der sich viele Gelehrte zum Disput und zur gegenseitigen Erkenntnis trafen.



Mächtige Tore verwehren dem Feind den Einlass.




Aber auch Krieger reisen an den Abendrotsee, um sich im sportlichen Wettstreit mit anderen zu messen, auf das der stärkere gewinne.



Wir hoffen, dass ihr euch nun ein ungefähres Bild der Stadt machen konntet.

Feedback bitte in diesen Thread.

Mit freundlichen Grüßen


Euer DVZ-Team.
« Letzte Änderung: 3. Apr 2013, 19:51 von Radagast der Musikalische »

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD