Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Empfehlung zu einer Nachrichten-Seite
Chu'unthor:
--- Zitat von: Vexor am 19. Nov 2012, 12:44 ---Ansonsten kann ich dir hierbei nur die SZ oder FAZ empfehlen, die einige Artikel auch Online haben. Solltest du Studieren kannst du auch kostenlos auf das Archiv der Onlineversion der Süddeutschen zugreifen und damit die neuesten Zeitschriften lesen.
http://www.sueddeutsche.de/
--- Ende Zitat ---
Das tät mich auch interessieren - was genau muss man dafür wo machen/eingeben?
Vexor:
Ich weiß nur, wie es über unsere Unihomepage geht. Ich erkundige mich aber nochmal bei meinem Geschichtsprofessor, ob es da auch einen allgemeinen Weg gibt! :)
Turin Turumbar:
Wenn dich die englische Sprache nicht abschreckt dann ist bbc.com natürlich zu empfehlen.
Wenn du Nachrichten schnell und meistens sogar vor vielen Presseagenturen haben willst, kann ich dir auch Reddit Worldnews empfehlen.
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Vexor am 19. Nov 2012, 12:44 ---
--- Zitat ---Wichtig ist mir dabei, dass sie möglichst objektiv ist, nicht zu manipulativ und somit am besten etwas seriöser ist.
--- Ende Zitat ---
Das wirst du niemals finden ;)
[...]
--- Ende Zitat ---
Deswegen habe ich ja auch "möglichst" geschrieben. Dass alle Zeitungen einen beeinflussen wollen, ist mir auch bewusst.
Vielen Dank für die weiteren Möglichkeiten! Ich werde mir auf jeden Fall mal alle hier genannten Empfehlungen anschauen :)
llcrazyfanll:
ich kann google news empfehlen, da hast du Informationen gebündelt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln