14. Mai 2024, 11:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ich brauch Hilfe!!!  (Gelesen 4006 mal)

Eiszapfen

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Ich brauch Hilfe!!!
« am: 28. Jan 2009, 17:59 »
Bei mir funktioniert irgendwie gar nix... Ich wollt mir die Tools für die Totorials runterladen, aberirgendwie funktioniert da ganze net! Kann mir jemand noch mal alles langsam und verständlich erklären? BITTTE!!!

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Ich brauch Hilfe!!!
« Antwort #1 am: 28. Jan 2009, 18:03 »
Zuerst mal bitte weniger "!" benutzen, mann muss ja nicht ständig  schreien, das wird als unhöflich aufgefasst und das willst du sicher nicht.

So generell kann ich deinen Post nicht deuten, was ist denn eigentlich dein Problem?
Kannst du die Tutorials nicht downloaden oder verstehst du deren Inhalte nicht?
Wenn letzteres der Fall ist kannst du ja einfach speziell nachfragen aber so ein post wie der hier hilft dir da gar nicht, das nächste mal benutze bitte auch eine aussagekräftige Überschrift, denn "Ich brauch Hilfe" sagt einem nicht wirklich viel...

Eiszapfen

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Ich brauch Hilfe!!!
« Antwort #2 am: 28. Jan 2009, 18:19 »
Also, wenn ich versuch habe den Renx Tool herunterzuladen konnt ich ihn zwar installieren aber nachdem ich ihn installiert habe is gar nix mehr passiert. Es kam kein Fenster zum die Seriennummer eintippen und auch sonst hat sich nichts getan. Jetzt weiß ich eben nicht was ich machen soll.

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Ich brauch Hilfe!!!
« Antwort #3 am: 28. Jan 2009, 18:45 »
Du hast aber zuvor Gmax installiert und registriert oder? das wird nämlich benötigt um Renx zu nutzen. (ist kostenlos)

Eiszapfen

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Ich brauch Hilfe!!!
« Antwort #4 am: 29. Jan 2009, 17:45 »
Ja hab ich. Aber wenn ich RenX starten will kommt bei mir die fehlermelung 'Die Laufwerk oder Netzwerkverbindung, auf die sich die Verknüpfung "RenX.Ink"bezieht, ist nicht verfügbar.'
Ich hab aber keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Ich brauch Hilfe!!!
« Antwort #5 am: 29. Jan 2009, 20:01 »
Geh doch mal auf die Verknüfung Rechtsklick , Eigentschafte, Zielsuchen und starte dann das Programm über die .exe
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Sledge the Balrog

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Möchtegern-Modder
Re: Ich brauch Hilfe!!!
« Antwort #6 am: 30. Jan 2009, 21:35 »
bist du über die verknüpfung im startmenü gegangen? die ist bei mir auch nicht richtig verknüpft. gehe doch mal nach c/gmagamepacks/renx, da ist noch eine ink datei, die bei mir funktioniert.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

Otto von Bismarck

Eiszapfen

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Ich brauch Hilfe!!!
« Antwort #7 am: 31. Jan 2009, 09:38 »
Danke, jetzt funktioniert es. :)

mio

  • Gast
Re: Ich brauch Hilfe!!!
« Antwort #8 am: 12. Feb 2009, 17:05 »
ich habe ein problem ich habe den gondor soldaten den skin und die skelette von dol amrotk soldaten gegeben aber sie bewegen sich zwar vom fleck aber das ohne irgendeine bewegung

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Ich brauch Hilfe!!!
« Antwort #9 am: 12. Feb 2009, 17:30 »
Dann sind sie nicht verlinkt ;)

mio

  • Gast
Re: Ich brauch Hilfe!!!
« Antwort #10 am: 12. Feb 2009, 17:35 »
was ist verlinken?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Ich brauch Hilfe!!!
« Antwort #11 am: 12. Feb 2009, 19:04 »
Schau doch einfach mal in den Modding-Support-bereich auf der Startseite. Rabi hat dafür bereits sehr gute Tutotials erstellt.

LaLegendary

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Ich brauch Hilfe!!!
« Antwort #12 am: 12. Feb 2009, 22:02 »
Dol Amroth Soldaten? Bezieht sich das ufs Addon? weil im Grund Sum2 sind keine Dol Amroth Soldaten drinn..


Verlinken ist ein Prozess bei dem Du einem Model die enstprechenden Animationen ( bewegungen eben) zuordnest.Du klebts quais das Model an eine animation ..(sehr vereinfacht ausgedrückt) ;)

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Ich brauch Hilfe!!!
« Antwort #13 am: 13. Feb 2009, 14:46 »
und wenn man es einmal begriffen hat ist es ganz einfach !