Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Programm für Let's Plays
Dralo:
Natürlich, hängt dann aber auch wieder von deinem Upload ab, WIE schnell^^
Ein Video mit 15min in FullHD (1080p) kann schonmal ne Stunde dauern, aber du kannst das Youtubefenster im Hintergrund geöffnet lassen, der läd das dann hoch, zwischendrinn kannst du auch schonmal die Beschreibungen und Tags hinzufügen usw....
.Thranduil.:
Das Video is nicht ganz Vollbild kann ich das mit dem Programm auch irgendwie ändern? Oder brauch ich ein anderes Programm dafür? Wie man hier sieht http://www.youtube.com/watch?v=Yu0Z1tja0Gw&feature=youtu.be ist an den Seiten noch viel schwarz
Reshef:
Das ist die Spielauflösung, wenn du nur in 4:3 spielst wird das Video auch 4:3.
Wenn du ein 16:9 Video haben willst muss du auch in einer 16:9 auflösung spielen.
Dralo:
Du solltest die Grafikeinstellungen reduzeiren bevor du aufnimmst. Die Framerate kann ordentlich einbrechen während Fraps aufnimmt, und dein Video ist schon stark am ruckeln (ich schätze es sind nur noch 15fps oder so)
Wenn du zb nur Videos in 720p aufnehmen willst (wie dein Video bereits ist) dann kannst du die Spieleauflösung auch für die Zeit auf 1280x720 Pixel reduzieren, dann sparst du Leistung und Festplattenspeicher. Die ist außerdem eine 16:9 Auflösung, bei der es dann Vollbild sein sollte ;)
.Thranduil.:
Ich hab die Balken jetzt weggekriegt indem ich bei den Tags yt:stretch=16:9 eingegeben hab. Und wenn ich auf 1280x720 mach sind die Balken dann oben udn unten deswegen hab ich die Auflösung weder aufn Desktop noch im Spiel.
Kannst du mir sagen wie ich in einem Video wenn ein Lied zu ende ist das direkt das nächste kommt?
Kann man mit fraps auch den Desktop aufnehmen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln