Edain Mod > [Edain] Turnierring

Dezember Turnier Edain Mod 2

<< < (3/19) > >>

Grischnákh:
möchte hier nur noch schnell darauf hinweisen, dass ich bei tunngle eruestan heisse (:

Heiler:
So nachdem sich doch schon viele gemeldet haben, würde ich gerne weitere details bekannt geben

Start des Tuniers: Am 30. November 2012
Ende der Anmeldung: 25. November 2012 24 Uhr

Der Ablauf:

Es wird 16 Spieler geben, die in 4 Gruppen eingeteilt werden. Jeder wird in der jeweiligen Gruppe gg alle Spieler antreten. Hier wird nur ein Spiel gespielt, sonst dauert das viel zu lange. Die besten 2 Spieler kommen in die nächste Runde.

Jetzt stehen die Viertelfinals an. Unter diesen 8 Spielern wird dann erneut ausgelost, wer der nächste Gegner sein wird. Hier werden aber 3 Spiele gespielt und der, der 2 Spiele gewinnt, kommt weiter. Werden die ersten 2 gewonnen , muss ein drittes nicht mehr gespielt werden.
Die weitergekommenen Spieler werden die Halbfinals bestreiten. Wieder im 2 von 3 Modus. Die 2 Sieger spielen im fulminanten Finale. Die zwei Verlierer der Halbfinals werden den dritten Platz ausspielen.

Spielregeln:

* aktuelle Edainversion
* Anfangsrohstoffe: 1000
* Ringhelden ausgeschaltet, eigene Helden ausgeschaltet
* Kp-Faktor: 1x
* Lehen verboten
* Eomers Speerwurf mit Theodens Verbannung verboten
* Bilbo wiederbeleben verboten
* Legolas Falkenschuss mit Geschenken verboten
* Ori verboten
* Gorthaur Schicksalskline lvl5 verboten
* Annatar verboten
* Grishnak verboten
* Schlangenzungefähigkeit Saruman verboten
* Hwalwars lvl5 und lvl7 Fähigkeit verboten
* Orkarde auf 3 limitiert
* Gorkilskrönung verboten
* Bugusing und Eastereggs sind verboten
* wer den gegner während des Spielens beleidigt, und/oder die regeln irgendwie missachtet verliert
* Standardmap ist Furten des Isen II und Celebil; wenn sich beide Spieler über eine andere Map einigen ist das ok; bei Uneinigkeiten wird FdI II eingestellt.Bei der Völkerwahl wollte ich euch einbinden und fragen, ob ihr lieber nur Mirrors oder Zufällig  tunierübergreifend spielen würdet ? Bis spätestens Mittwoch wird der  Modus bestimmt sein (natülich auf Rücksichtname eures Feedbacks).

Es wird auch noch einen Thread für die Replays der Spiele geben und auch noch einen für das Verabreden von Spielen, da nciht jeder immer 24/7 in Tunngle online ist.

So das wars erstmal fürs erste. Wenn es Fragen gibt, bitte per PM.

Gruß
Heiler[/list][/list]

Grischnákh:
ich bin für mirrors weil ichs etwas doof fände wenn man gleich rausfliegt, nur weil man pech mit den völkern hat

Halbarad:
Mir ist es egal ob man mirror oder zufall nimmt, ein nachteil bei Mirros wäre, das man sich auf ein Volk einigen muss. Mmn sollten das die Spieler vor dem spiel selbst ausmachen.

Reshef:
Ich bin gegen Mirrors die ausgewählt werden da sich beide Spieler sich dann über ein Volk einigen müssten, da beide jedoch ein Volk spielen möchten mit dem sie gut umgehen können hat ein Spieler auf jedenfall einen Vorteil.
Am besten wäre es wenn man Zufall und Mirror wählen könnte, also beide bekommen das selbe Volk durch zufall, da dies jedoch nicht geht bin ich für zufällige Volkswahl.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln