28. Mär 2024, 17:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Dezember Turnier Edain Mod 2  (Gelesen 28135 mal)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Freies Tunier Edain Mod 2
« Antwort #15 am: 24. Nov 2012, 23:41 »
Mir ist es egal ob man mirror oder zufall nimmt, ein nachteil bei Mirros wäre, das man sich auf ein Volk einigen muss. Mmn sollten das die Spieler vor dem spiel selbst ausmachen.
Wenn dann gibt es dann einen tunierübergreifenen Modus, dass dann für jedes Spiel Mirror oder Zufällig zählt und man dies nicht vor jdem Spiel selber entscheiden kann.
« Letzte Änderung: 26. Nov 2012, 17:27 von Heiler »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Freies Tunier Edain Mod 2
« Antwort #16 am: 24. Nov 2012, 23:46 »
Bin gegen ein Mirrior!

Ich habe einen einfachen Grund: Nicht jeder ist mit jedem Volk gut... Ich z.b bin mit Rohan nicht gut.

Zufall war schon immer fair!

Und ich würde die Kommandopunkte auf 2x hoch tun ;)

Mfg


Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Freies Tunier Edain Mod 2
« Antwort #17 am: 25. Nov 2012, 00:10 »
Ich bin für 1x CP, das sind maximal 1000 Kommandopunkte was eigentlich reichen sollte. Mehr würde nur zu lagen führen und ist eigentlich unnötig, 2x CP sind im aktuellen Wirtschaftssystem nur nötig damit man in 4+ Spielen genügend CP besitzt.

Grischnákh

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re:Freies Tunier Edain Mod 2
« Antwort #18 am: 25. Nov 2012, 09:04 »
man könnte das volk ja dann auslosen, müsste dann halt jemand anderes machen

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Freies Tunier Edain Mod 2
« Antwort #19 am: 25. Nov 2012, 09:50 »
Muss man gut sein um an dem Turnier teil zu nehmen?

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Freies Tunier Edain Mod 2
« Antwort #20 am: 25. Nov 2012, 12:15 »
Ne hier spielen nur die besten^^
Natürlich darf jeder mitspielen.
Jetzt ist es nur so, dass es schon 16 sind. Deshalb habe ich mir bei weiteren Anmeldungen gedacht, dass diese um den 16. Platz spielen, gemeinsam mit dem jetzigen 16. Der Gewinner spielt beim Tunier mit. Wenn bis zum 28. November dieses Spiel nicht stattgefunden hat, spielt der jetzige 16. beim Tunier mit. Dieser wäre bis jetzt Reshef.
« Letzte Änderung: 26. Nov 2012, 17:28 von Heiler »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Freies Tunier Edain Mod 2
« Antwort #21 am: 25. Nov 2012, 20:52 »
Ich werde vorraussichtlich noch mitmachen können, sofern man sich noch anmelden kann.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Freies Tunier Edain Mod 2
« Antwort #22 am: 25. Nov 2012, 21:23 »
Zitat
Wenn bis zum 29. November dieses Spiel nicht stattgefunden hat, spielt der jetzige 16. beim Tunier mit. Dieser wäre bis jetzt Reshef.
Also muss man erstmal gegen mich gewinnen :D

@Aules: Willst du es mal versuchen?, ich hätte so von 22-1 uhr heute zeit, in der woche wird es problematischer, vielleicht schaffe ich es mal zwischen 18 und 22 Uhr etwas zeit freizumachen, versprechen kann ich aber nichts ;)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Freies Tunier Edain Mod 2
« Antwort #23 am: 26. Nov 2012, 17:26 »
So gestern war Anmeldeschluss.
Die jetzt nach den schon 16 Teilnehmern gekommenen, müssen sich jetzt noch mit Reshef bis zum Mittwoch messen, dass auch der letze sich auf seine Spiele vorbereiten kann etc.
Ich werde wahrscheinlich heute noch auslosen wer in welche Gruppe kommt. Vielleicht gibt es ja eine Höllengruppe  :D

Gruß
Heiler

PS: Nicht wundern wegen dem neunen Namen. Ist immer noch dasselbe Tunier  ;)
« Letzte Änderung: 26. Nov 2012, 17:30 von Heiler »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Dezember Tunier Edain Mod 2
« Antwort #24 am: 26. Nov 2012, 17:43 »
Aber ich hoffe doch, das bleibt alles Fair :)



Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Dezember Tunier Edain Mod 2
« Antwort #25 am: 26. Nov 2012, 18:09 »
Da brauchst du keine Bedenken haben.  ;) Als müsste ich beschummeln, um das Tunier zu gewinnen  :P
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Dezember Tunier Edain Mod 2
« Antwort #26 am: 26. Nov 2012, 18:11 »
Musst du sehr wohl :P
Bin aber auch sehr gespannt auf die Gruppen^^

mfg

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #27 am: 27. Nov 2012, 08:18 »
Liebe Gefährten,

gestern war die Auslosung und die Gruppen stehen fest.
Es wird noch einen Thread zur Kommunikation geben und noch einen für die Replays. Noch dazu steht dann ab Mittwoch unser letzer Teilnehmer und der Modus endgültig fest.
Wenn jmd noch Fragen hat, bitte per PM. Und ich wäre euch sehr dankbar, dass wenn ih jetzt noch euren Namen weihnachtlich ändert, dass ich darüber über PM benachrichtigt werde, da es sonst noch zu Verständigungsproblemen kommt.

Gruß
Heiler


Gruppe A
König Ellesar aka Noni (Weihnachtsmanngandalf)
Dark Angel
Goblinschniepel
Whale Sharku (Wächter der Arktis)

Gruppe B
El Latifundista (Aules Kinder)
Halbarad
Khamûl der Schnüffler
Prinz von Dol Amroth

Gruppe C
Olmgrond
Heiler
Thanatos (Kabrux)
Yoruba

Gruppe D
Beorn
Eorl
Grischnàkh
Gabromir
« Letzte Änderung: 27. Nov 2012, 22:21 von Heiler »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #28 am: 27. Nov 2012, 18:15 »
Da ich selbst ein ziemlicher Angsthase bin und mich nicht traue gegen Reshef zu spielen, war Yoruba, der gute so gnädig, mit mir zu tauschen.
Ergo nehm ich seinen Platz in Gruppe C ein und er schlägt sich für mich mit Reshef um den Platz in Gruppe B. Oh, ich weiß, wie feige ich bin.

Postscriptum: Nochmal vielen Dank an Yoruba.

Eorl

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
  • Ich bin´s de Moosbefruchter ;D (der WAHRE Kabrux)
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #29 am: 27. Nov 2012, 18:17 »
hallo, ich wollte nur sagen dass ich in tunngle Moosbefruchter heiß. Nicht dass er zu weiteren Verwirrungen kommt.  ;) ... und überall anders bin ich Kabrux... der WAHRE Kabrux ;DD

Außerdem bin ich auch gegen Mirror!!! Ist ja blöd wenn jeder immer das gleiche Volk ist in einem Duell.

Ach ja, eine Frage hab ich noch: Müssen dann bei den Duellen des Turniers Zuschauer dabei sein? Nicht das ein Spieler heimlich mit Bilbo den Schatz beschwört oder Lehen macht und die Einheiten dann verschrottet. Oder sind wir alle so nett und fair, dass wir einander vertrauen können? ;)
« Letzte Änderung: 27. Nov 2012, 18:34 von Eorl »