16. Apr 2024, 14:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Dezember Turnier Edain Mod 2  (Gelesen 28311 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #30 am: 27. Nov 2012, 18:24 »
Große Klasse was ihr hier auf die Beine gestellt habt, Jungs. Wenn ihr das wirklich bis zum Finale durchzieht, wird es für die Finalisten eine kleine Belohnung geben.

Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg.
« Letzte Änderung: 27. Nov 2012, 18:28 von Ealendril der Dunkle »

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #31 am: 27. Nov 2012, 18:40 »
Der Verlierer kann sich ja ein replay anschauen, und es hochladen wenn er meint betrogen worden zu sein, oder etwas "unfaires" gemacht wurde...^^

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #32 am: 27. Nov 2012, 18:47 »
Zitat
Außerdem bin ich auch gegen Mirror!!! Ist ja blöd wenn jeder immer das gleiche Volk ist in einem Duell.

100% fair wird es nie sein, und da es ja um Spaß geht, würde ich keine erzwungenen Mirrors machen, da dies manche weniger an Spaß bereitet.

Ich denke, es ist immer ein bissl besser einen Beobachter dabei zu haben, der kontrolliert das es kein Bugusing (Steinhelms Runen auf mehrere Bats, Lehen beschwören und in die Feste schicken) gibt, wobei ich denke, dass das meist nicht nötig ist, aber ab dem Halbfinale, denke ich, wäre es schon gut.

Noch eine Frage: Wenn 2 weiterkommen in der Vorrunde, zählt dann der direkte Vergleich bei gleich vielen Siegen oder gibt es noch ein zusätzliches Spiel (um den zweiten Platz).
« Letzte Änderung: 27. Nov 2012, 19:10 von El Latifundista »

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #33 am: 27. Nov 2012, 19:08 »
hallo, ich wollte nur sagen dass ich in tunngle Moosbefruchter heiß. Nicht dass er zu weiteren Verwirrungen kommt.  ;) ... und überall anders bin ich Kabrux... der WAHRE Kabrux ;DD

Außerdem bin ich auch gegen Mirror!!! Ist ja blöd wenn jeder immer das gleiche Volk ist in einem Duell.

Ach ja, eine Frage hab ich noch: Müssen dann bei den Duellen des Turniers Zuschauer dabei sein? Nicht das ein Spieler heimlich mit Bilbo den Schatz beschwört oder Lehen macht und die Einheiten dann verschrottet. Oder sind wir alle so nett und fair, dass wir einander vertrauen können? ;)
Der Verlierer kann sich ja ein replay anschauen, und es hochladen wenn er meint betrogen worden zu sein, oder etwas "unfaires" gemacht wurde...^^
Um eure beiden Fragen zu beantworten:
Es wird einen Replaythread geben, wo jedes Spiel ein Replay abgeben muss. Somit kann man erstens Beschummlern auf die Schliche kommen und durch viele Zuschauer laggt auch das Spiel mehr, welche dann nichh mehr nötig wären.
Werde wie schon gesagt dafür einen Thread öffnen.

Edit: Um den 16. Platz kann immer noch gekämpft werden bis morgen 00:00 Uhr. Ich habe nur reshef in die Gruppenverteilung geschrieben, da er bis zu dem Zeitpunkt weiter war.
« Letzte Änderung: 28. Nov 2012, 19:28 von Heiler »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #34 am: 27. Nov 2012, 19:55 »
Da ich selbst ein ziemlicher Angsthase bin und mich nicht traue gegen Reshef zu spielen, war Yoruba, der gute so gnädig, mit mir zu tauschen.
Ergo nehm ich seinen Platz in Gruppe C ein und er schlägt sich für mich mit Reshef um den Platz in Gruppe B. Oh, ich weiß, wie feige ich bin.

Postscriptum: Nochmal vielen Dank an Yoruba.

Wieviel hat das denn gekostet? :D

Alter Tobi
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Yoruba

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 188
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #35 am: 27. Nov 2012, 20:17 »
das war meine bedingung das ich ihm das spiel abnehme :D ich war eigentlich sicher das er ablehnt...
nur schauts jetzt so aus das AK wohl gar nicht mehr mitmachen will, also war das ganze ziemlich sinnlos :D

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #36 am: 27. Nov 2012, 21:29 »
Na das kann ja lustig werden mit Beorn und Moosbefruchter in einer Gruppe. Gegen Grishnak habe ich noch nie gespielt.
Was passiert wenn jemand disconnected, egal ob absichtlich oder nicht.
Ich würde sagen man darf nicht kicken, sollte jemand aber wirklich rausfliegen gilt das Match als verloren.

Olmgrond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #37 am: 27. Nov 2012, 21:43 »
OH GOTT MEINE GRUPPE OH GOTT NEIN ICH BIN IM ARSCH
[Edit] hmm beim zufallsprinzip bin ich wohl schlecht dran gewesen...
\\\"ARGHHH!!! ICH BIN DER ZWERGENKRIEGER!\\\" -Zitat aus \\\"Der Zwergenkrieger\\\" (Taiwan, 1981 Orginaltitel:矮人战士)

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #38 am: 27. Nov 2012, 21:45 »
Wenn zu dem Zeitpunkt ein klarer Vorteil für einen Spieler war, sollte das Spiel als verloren gewertet werden.
Sollte das Spiel noch ziemlich ausgegliche sein, wäre ich aber dafür es als unentschieden gelten zu lassen.

Yoruba

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 188
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #39 am: 27. Nov 2012, 21:52 »
wenn sowas passiert wäre ein schiedsrichter sinnvoll, der kann dann beim replay beurteilen, ob das spiel eigentlich entschieden war oder nicht. klar kann man das nie eindeutig sagen, aber ne andere lösung würde mir nicht einfallen, ausser vielleicht abstimmen, was aber zu umständlich wäre.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #40 am: 27. Nov 2012, 21:54 »
Ich habe nun 2 mal gegen Aules verloren, er ist also drin.
Wer nun noch mitspielen will muss gegen Aules gewinnen, bis 24 Uhr ist noch Zeit^^

Olmgrond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #41 am: 27. Nov 2012, 21:56 »
unentschieden => Wiederholung?
\\\"ARGHHH!!! ICH BIN DER ZWERGENKRIEGER!\\\" -Zitat aus \\\"Der Zwergenkrieger\\\" (Taiwan, 1981 Orginaltitel:矮人战士)

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #42 am: 27. Nov 2012, 22:02 »
Bricht bei einem Spieler die Verbindung ab (PC/Spiel-Absturz, was auch immer) oder es gibt assynch, wäre das schon eine doofe Situation.
Per Replay oder Zuschauer, sollte man eine klare Überlegenheit als Sieg werten, sonst ein neues Spiel. Ich vertraue auf die Ehrlichkeit der Spieler, dies nicht auszunutzen, denke aber, dass wir keinen so Bösen dabei haben.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #43 am: 27. Nov 2012, 22:18 »
Jo so hätte ich das auch gesehen. Wenn es einen klaren Vorteil gibt, gewinnt man. Wenn es aber nur kleinere Vorteile sind oder das Spiel unentschieden ist, würde ich das Spiel wiederholen.

@AK ich wusste doch, dass du ne Chance hast^^
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #44 am: 27. Nov 2012, 23:10 »
Ich wollte fragen, wie die genaue Aufteilung für die späteren Spiele ist (Sieger Gruppe A gegen Zweiter Gruppe B/Sieger Viertelfinale 1 gegen Sieger Viertelfinale 3/usw.)wäre gut, wenn man das bereits sehen könnte.

« Letzte Änderung: 28. Nov 2012, 06:55 von El Latifundista »