30. Apr 2024, 17:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Dezember Turnier Edain Mod 2  (Gelesen 28479 mal)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #60 am: 1. Dez 2012, 21:15 »
Da ist man eine Woche mal nicht da und dann passiert so etwas [ugly]
Liebend gerne würde ich an diesem Turnier teilnehmen, aber jetzt ist wohl zu spät 8-| oder wäre es noch möglich, dass sich neben mir noch 3 andere Leute finden und wir 5 Gruppen machen???

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #61 am: 1. Dez 2012, 21:17 »
Generell jetzt noch anzufangen halte ich für schlecht und eine fünfte Gruppe aufzumachen geht auch nicht wirklich gut. Man hat dann in der nächsten Runde 10, aber dann 5 und es gibt dann keine guten Paarungen. Deswegen sind 4 Gruppen oder 8 Gruppen gut.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #62 am: 9. Dez 2012, 22:38 »
Halle liebe Teilnehmer,

Ich hatte ja eigentlich diesen Sonntag als Ende der Gruppenphase angedacht.
Da es jetzt doch noch 4 Spiele gibt, die wie ich denke heute nicht mehr gespielt werden, würde ich sagen, dass am Mittwoch abend alle Schlachten der GP geschlagen sein müssen. Dann würden pünktlich zum Wochenende die Viertelfinals bereitstehen.

Also noch schöne Spiele. Das packt ihr schon ;)

Gruß
Heiler
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #63 am: 10. Dez 2012, 14:53 »
Dazu hätte ich die Frage, wie es aussehen würde wenn noni+gs gegen whale gewinnen.
Dann hätten ja beide 6 Punkte mit der gleichen Position(Dark gewinnt gg gs, gs gewinnt gg noni und noni gewinnt gg Dark).
Müssten die 3 dann nochmal spielen?

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #64 am: 10. Dez 2012, 18:50 »
Jo für diese Version habe ich mir schon Gedanken gemacht und auch ein paar Ideen.
Aber warten wir erst mal ab und sehen, was uns die Spiele zeigen werden ;)
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #65 am: 11. Dez 2012, 00:46 »
Mal angenommen Isengart ist nicht mehr im Spiel, oder mein Spiel hört auf von der Grafik her zu buggen und ich bau keine Duni-Heerscharen mehr um sie anschließend verschimmeln zu lassen weil ich sie nicht sehen kann - dann krieg ich unter Umständen ja doch einen kleinen Ehrensieg  :D :D

gezeichnet
Whale


Goblinschniepel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #66 am: 11. Dez 2012, 21:16 »
Hi, kann ich (weil ich mich nicht an die Zeitbegrenzung halten kann) aufgeben?

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #67 am: 11. Dez 2012, 22:50 »
Ja wie siehts den jetzt aus?

Whale und GS? Wollt ihr aufgeben oder Spielen? ich wäre immer zu haben...


Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #68 am: 12. Dez 2012, 12:55 »
Ich sehe zu heute abend beide verbliebenden Spiele auszutragen, falls eins nicht zustande kommt werde ich es natürlich als aufgeben deklarieren.

Nur gestern ging wirklich nicht.

gezeichnet
Whale


Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #69 am: 12. Dez 2012, 19:46 »
Also.... Ist die erste Runde des Turniers fertig? GS hat ja aufgegeben. Und alle anderen Spiele wurden ja gespielt xD


Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #70 am: 12. Dez 2012, 19:53 »
Hm GS hat lediglich gefragt, ob er aufgeben kann. Wenn er es aber heute noch schafft das Spiel zu machen, wäre ich sehr froh. Wenn er es nicht schafft, dann hat er eben das Spiel nicht. Wenn Whale es nicht schafft, gibt Whale freiwillig auf (so habe ich das verstanden).
Ich möchte nochmal dran erinnern, dass Kabrux und Olmgrond ihr Spiel noch nciht ausgetragen ahben.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #71 am: 12. Dez 2012, 19:56 »
Ich möchte nochmal dran erinnern, dass Kabrux und Olmgrond ihr Spiel noch nciht ausgetragen ahben.

Würde das noch was bei denen bringen?
Vielleicht meinst du ja Nappel vs Halbi?

Naja, GS hat ja schon den Grund geliefert wieso er aufgeben will :P
Find ich schade, ich und Whale haben ja noch auf ihn gewartet, Whale hat ihn nämlich angeschrieben.



Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #72 am: 12. Dez 2012, 20:04 »
Gibt es Probleme, den Punkt weder mir noch GS zuzusprechen bzw. auch "Unentschieden" zu werten?
Ich stehe bereit, er nicht - andererseits war ich in den letzten Tagen der, auf den alle gewartet haben, nicht Goblinschniepel.

In jedem Fall sollte Noni, wenn kein Spiel mehr zustandekommt, punktemäßig über GS stehen und zu unseren Gruppensiegern gehören.

gezeichnet
Whale


Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #73 am: 12. Dez 2012, 20:47 »
Zitat
Würde das noch was bei denen bringen?
Vielleicht meinst du ja Nappel vs Halbi?

Nein ich meinte schon Kabrux gg Olmgrond. Natürlich macht das nciht mehr viel aus, aber es wäre doch trotzdem schön, wenn sie das Spiel noch machen.

Gibt es Probleme, den Punkt weder mir noch GS zuzusprechen bzw. auch "Unentschieden" zu werten?
Ich stehe bereit, er nicht - andererseits war ich in den letzten Tagen der, auf den alle gewartet haben, nicht Goblinschniepel.

In jedem Fall sollte Noni, wenn kein Spiel mehr zustandekommt, punktemäßig über GS stehen und zu unseren Gruppensiegern gehören.
Ja wäre ok, da beide mal auf den anderen gewartet haben und es dann nciht zum Spiel kam.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #74 am: 12. Dez 2012, 21:05 »
Sollten GS die Punkte vom nicht zustande gekommenen Spiel gegen Whale zugesprochen werden oder das Spiel, würde es zustande kommen gewinnen, so hätten wir 3 Teilnehmer in der Gruppe mit je 2 Siegen.

Hier wäre die einzig sinnvolle und faire Lösung eine komplette Wiederholung :(
 Oder nicht ?