22. Mai 2024, 09:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Dezember Turnier Edain Mod 2  (Gelesen 28761 mal)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #75 am: 12. Dez 2012, 23:18 »
Hallo liebe Turnierteilnehmern, ehemalige Turnierteilnehmer und alle anderen Gefährten der MU,

die Gruppenphase ist jetzt vorbei. Trotz einer kleinen Komplikationen kamen wir doch zu einem Ergebnis. Ich bedanke mich hier schonmal bei allen Turnierteilnehmern, die jetzt schon ausgeschieden sind. Es waren einige wirklich coole Spiele dabei  ;) Und das war nicht das letze Turnier.
Die Weitergekommenen stehen im Startpost ( immer die ersten zwei).
Morgen werden dann die KO-Rundenpaarungen feststehen. Dann könnt ihr eigentlich auch gleich loslegen mit den Viertelfinals.
Viel Spaß und auf spannende und faire Spiele.

Gruß Heiler
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #76 am: 13. Dez 2012, 13:48 »
So als offizielle Turnierglücksfee (Lizenz von Heiler bekommen), darf ich nun, voller Stolz, die Paarungen für die nächste Runde verkünden (Trommelwirbel):

Noni VS Gabromir

Aules Kinder VS Heiler

Yoruba VS Dark Angel

Beorn VS Nappel

Die Paarungen wurden ausgewürfelt, bei Beschwerden wendet euch an meinen Würfel :D
Viel Spaß bei euren Spielen
Gruß Souls
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #77 am: 20. Dez 2012, 13:44 »
Da Reshef jetzt die Orkgarde vollkommen verboten hat, würde ich vorschlagen, selbiges im Turnier gelten zu lassen. Gründe hat Reshef bereits geschrieben.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #78 am: 22. Dez 2012, 18:05 »
So ich würde jetzt gerne ein Deadline ziehen, da es sich so sonst wieder ewig hinziehen wird. Ich ziehe sie mal bis zum 24. Dezember. Somit können die Halbfinals dann nach Heiligabend bestritten werden.
Es stehen immer noch die Spiele von 2 Kandidaten (Dark Angel, Yoruba) aus. Und wie ich mitbekommen habe, wartet wieder der eine auf den anderen etc.
Also gebt euch einen Ruck und schreibt ne PM in Skype, hier auf der MU oder nen Beitrag im Kommunikationsthread und geht aufeinander zu. Und wartet nicht, bis der jeweils andere mal in Tunngle online kommt.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #79 am: 25. Dez 2012, 21:28 »
So,

nachdem das Turnier wegen einem Spiel dem Einschlafen droht, würde ich gerne einen Vorschlag machen, oder besser gesagt ein Entgegenkommen.

Wenn morgen abend das Spiel von seitens Dark Angel nicht ausgetragen wird, dann kommt automatisch Yoruba weiter. Dies klingt jetzt beim ersten Lesen hart, aber Dark Angel hatte bis jetzt genug Zeit, sich für ein Spiel Zeit zunehmen. Noch dazu kommt, dass Yoruba immer für das Spiel bereit war.

Gruß
Heiler
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #80 am: 26. Dez 2012, 21:56 »
Hallo liebe verbliebenen Teilnehmer,

erstmal sry für den dreckigen dreifach Post.
Da jetzt Dark Angel aus zeitlichen Gründen von selbst ausgestiegen ist, kommt jetzt Yoruba ins Halbfinale.

Die Paarungen sind wie folgt:

Gabromir vs Aules Kinder (El Bombero)

Yoruba vs Beorn

Ich wünsche euch noch spannende und faire Spiele. Das Halbfinale beginnt jetzt.

Gruß
Heiler

Edit: Ich hoffe wir werden vor Neujahr noch fertig ;)

« Letzte Änderung: 27. Dez 2012, 14:21 von Nikolaus aus Moria »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #81 am: 27. Dez 2012, 14:04 »
Nun dann, Aules Kinder, auf ein gutes und faires Halbfinale!
Die Spiele zwischen Beorn und Yoruba werden bestimmt extrem spannend, zwischen mir und AK hoffentlich auch :)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #82 am: 29. Dez 2012, 18:18 »
So liebe Leute,

die Halbfinals sind nun (rund) gelaufen. Das Finale und das Spiel um den 3. Platz steht an. Wirklich große Leistung, dass ihr das so schnell und ohne Probleme hinbekommen habt und es nur sehr wenig/ hoffentlich gar nicht in den Januar rutschen wird.

Das Finale:

Aules Kinder (El Bombero)  vs  Yoruba


Das Spiel um Platz 3:

Gabromir  vs  Beorn


Ich wünsche euch noch viel Spaß und faire Spiele. Lasset die finalen Spiele des größten Edainturniers (zumindest in diesem Jahr) beginnen.


Gruß
Heiler

« Letzte Änderung: 29. Dez 2012, 18:20 von Nikolaus aus Moria »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #83 am: 1. Jan 2013, 17:46 »
So, der Sieg des Turniers geht wohl an Yoruba, nachdem er mich zwei Mal besiegt hat.

Herzlichen Glückwunsch!

Bin wohl selbst schuld, wenn ich schlaflos nur aus Ungedult antrete...
Dementsprechend habe ich schlecht gespielt und noch Pech mit den Matchups gehabt, doppelter Vorteil für ihn.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #84 am: 1. Jan 2013, 18:15 »
Glühstrumpf Yoruba ;)

Ist der 3. Platz nach euch beiden nun auch ausgefochten?

gezeichnet
Whale


gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #85 am: 1. Jan 2013, 18:35 »
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz, Yoruba! Du hast ihn wohlverdient und bist ohne jeglichen Zweifel der beste Edainspieler!

Das Spiel um den 3. Platz zwischen mir und Beorn folgt wenn möglich heute noch :)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #86 am: 1. Jan 2013, 18:50 »
So liebe Finalisten, ehemaligen Turnierteilnehmer und Community,

Hiermit gebe ich den Sieger des Dezemberturniers der Edain Mod 2012 bekannt.

Yoruba


Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir für die bis zum Ende anhaltende wohlverdiente Siegesserie.

Natürlich gibt es auch noch einen Preis für den Sieger, wo ich gleich mal Dralo aka Santa Claus bei seiner großen Hilfe zur Ermöglichung des Preises danken werde. Du wirst den Preis zugeschickt bekommen.
Wo wir gerade bei Danksagungen sind, wollte ich auch gleich nochmal unserer Glücksfee Souls of Black für seine Unterstützung danken. Und natürlich bei allen die mitgemacht haben, und somit dieses Turnier erst möglich gemacht haben. Es war ein voller Erfolg. Vorallem finde ich es klasse, dass wir es doch in einem Monat geschafft haben und es sich somit immer noch Dezemberturnier nenne darf  ;)
Ich glaube zu meinen, dass dies nicht das letze Turnier sein wird.
Ich werde mir, wenn mein Spiel wieder geht, die Replays natürlich anschauen.

Den Sieger bei Spiel um Platz 3 werde ich später noch reineditieren.

Gruß
Heiler
« Letzte Änderung: 1. Jan 2013, 22:20 von Heiler »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Yoruba

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 188
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #87 am: 1. Jan 2013, 18:51 »
danke für die glückwünsche und obwohl mich deine wertschätzung ehrt baaang, wäre ich mit der vergabe von solchen titeln vorsichtig ;)

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #88 am: 1. Jan 2013, 23:48 »
danke für die glückwünsche und obwohl mich deine wertschätzung ehrt baaang, wäre ich mit der vergabe von solchen titeln vorsichtig ;)

Ich bin vorsichtig, Yoruba. Der beste Spieler zeichnet sich nicht durch seine Künste im 1v1 aus. Du bist der Beste, weil du auch in grösseren Spielen, egal ob mit gutem oder schlechtem Team, gut spielst und immer auf die anderen achtest.
Du bist nahezu immer freundlich und fair. Du bist nicht dauernd am flamen, du vergleichst dich fast nie mit anderen, du bist nicht so arrogant, wie andere Spieler es sind.

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #89 am: 10. Jan 2013, 17:26 »
spiel um Platz 3.
Beorn(Imladris) vs baaang/gabromir(Angmar).
Sieger war Beorn.
Wenn ich da immer höre, dass Imladris "nicht so gut" gg angmar sei...
Edit:
ups, falscher Thread xD