Edain Mod > [Edain] Turnierring
Dezember Turnier Edain Mod 2
Heiler:
Hallo liebe Turnierteilnehmern, ehemalige Turnierteilnehmer und alle anderen Gefährten der MU,
die Gruppenphase ist jetzt vorbei. Trotz einer kleinen Komplikationen kamen wir doch zu einem Ergebnis. Ich bedanke mich hier schonmal bei allen Turnierteilnehmern, die jetzt schon ausgeschieden sind. Es waren einige wirklich coole Spiele dabei ;) Und das war nicht das letze Turnier.
Die Weitergekommenen stehen im Startpost ( immer die ersten zwei).
Morgen werden dann die KO-Rundenpaarungen feststehen. Dann könnt ihr eigentlich auch gleich loslegen mit den Viertelfinals.
Viel Spaß und auf spannende und faire Spiele.
Gruß Heiler
Souls of Black:
So als offizielle Turnierglücksfee (Lizenz von Heiler bekommen), darf ich nun, voller Stolz, die Paarungen für die nächste Runde verkünden (Trommelwirbel):
Noni VS Gabromir
Aules Kinder VS Heiler
Yoruba VS Dark Angel
Beorn VS Nappel
Die Paarungen wurden ausgewürfelt, bei Beschwerden wendet euch an meinen Würfel :D
Viel Spaß bei euren Spielen
Gruß Souls
El Latifundista:
Da Reshef jetzt die Orkgarde vollkommen verboten hat, würde ich vorschlagen, selbiges im Turnier gelten zu lassen. Gründe hat Reshef bereits geschrieben.
Heiler:
So ich würde jetzt gerne ein Deadline ziehen, da es sich so sonst wieder ewig hinziehen wird. Ich ziehe sie mal bis zum 24. Dezember. Somit können die Halbfinals dann nach Heiligabend bestritten werden.
Es stehen immer noch die Spiele von 2 Kandidaten (Dark Angel, Yoruba) aus. Und wie ich mitbekommen habe, wartet wieder der eine auf den anderen etc.
Also gebt euch einen Ruck und schreibt ne PM in Skype, hier auf der MU oder nen Beitrag im Kommunikationsthread und geht aufeinander zu. Und wartet nicht, bis der jeweils andere mal in Tunngle online kommt.
Heiler:
So,
nachdem das Turnier wegen einem Spiel dem Einschlafen droht, würde ich gerne einen Vorschlag machen, oder besser gesagt ein Entgegenkommen.
Wenn morgen abend das Spiel von seitens Dark Angel nicht ausgetragen wird, dann kommt automatisch Yoruba weiter. Dies klingt jetzt beim ersten Lesen hart, aber Dark Angel hatte bis jetzt genug Zeit, sich für ein Spiel Zeit zunehmen. Noch dazu kommt, dass Yoruba immer für das Spiel bereit war.
Gruß
Heiler
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln