26. Apr 2024, 09:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Dezember Turnier Edain Mod 2  (Gelesen 28402 mal)

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Dezember Turnier Edain Mod 2
« Antwort #90 am: 11. Jan 2013, 16:44 »
Das erste Spiel zwischen mir und Beorn ging an mich: Lothlorien (gabromir) vs Mordor (Beorn)
Das zweite Spiel zwischen mir und Beorn ging an Beorn: Angmar (gabromir) vs Imladris (Beorn
Das dritte Spiel war ein sehr unschönes Spiel, Rohan (gabromir) vs Imladris (Rohan) das leider ziemlich unfair verlaufen ist. Der Fehler lag aber auf meiner Seite da ich nach etwa 8 Minuten etwa 6 Battas Bauern mit Äxten ausgerüstet habe um besser rushen zu können. Als ich jedoch von Beorn darauf hingewiesen wurde, dass dies doch ziemlich unfair ist, habe ich aufgehört und stieg auf einen normalen Bauernrush um. Nebenher schickte ich ihm aber noch ein paar Speerwerfer und Galadhrim um seine Armeen zu vernichten. Dies funktionierte auch einwandfrei und das Spiel wurde eigentlich ''fairer'' Als dann aber der Gnadenschuss von Gildor kam, der Haldir und alle Truppen in kleinem Radius um ihn umlegten, habe ich nochmal etwa 5 Battas Bauern mit Äxten ausgerüstet. Dies war dann wohl auch der entscheidende Punkt und nach wenigen Minuten gewann ich das Spiel.
Ich will dir den 3. Platz aber auch nicht einfach so schenken, da ich mit Rohan bessere Chancen habe als du mit Imladris (auch ohne Äxte, meine Galadhrim + Speerwerfer waren dein grösseres Problem) und habe nicht wirklich Lust auf ein weiteres Spiel. Als Entschuldigung für meine unfairen Aktionen, teilen wir uns diesen doch eher unspektakulären Platz einfach :)

Das Turnier ist damit nun komplett zu Ende.

1. Platz: Yoruba
2. Platz: Aules Kinder
3. Platz: Beorn & gabromir

Glückwunsch euch dreien!  :)
« Letzte Änderung: 11. Jan 2013, 16:54 von gabromir »