19. Apr 2024, 19:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Potenzielles Passwort-Problem  (Gelesen 2532 mal)

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Potenzielles Passwort-Problem
« am: 25. Nov 2012, 19:34 »
Hiho ihr bunten Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.

Ich habe folgendes potenzielles Problem.
Kurz nachdem ich mich hier angemeldet habe, gabs einige technische Probleme auf der Seite wo ich mein E-Mailfach habe.
Dieses Problem führte dazu dass meine sämtlichen Mails, ob erhalten oder gesendet, gelöscht wurden.
Unter diesen Mails befand sich leider auch die mit meinen Passwort für meinen Account.
Bisher war dies noch kein Problem da ich hier dauerhaft eingeloggt bin.

Um ein potenzielles Problem aus dem Weg zu schaffen würde ich gerne wissen an wen man sich hier wenden kann wenn man sein Passwort vergessen hat?

Es wäre vielleicht auch nett wenn ein Zuständiger mir mein aktuelles Passwort via PM senden würde  :)

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Potenzielles Passwort-Problem
« Antwort #1 am: 25. Nov 2012, 20:02 »
Wenn man nicht eingeloggt ist gibt es im anmeldefenster die Option Passwort vergessen.
Dort hast die dann die möglichkeit deine emailadresse mit der du dich hier angemeldet hast oder deinen Benutzernamen anzugeben, du bekommst dann eine email mit der du ein neues Passwort setzen kannst.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Potenzielles Passwort-Problem
« Antwort #2 am: 25. Nov 2012, 20:18 »
Ich verstehe seine frage so das einmalig all seine emails gelöscht wurden und unter diesen eine email war in der sein Passwort stand.

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Potenzielles Passwort-Problem
« Antwort #3 am: 25. Nov 2012, 20:23 »
Ich verstehe seine frage so das einmalig all seine emails gelöscht wurden und unter diesen eine email war in der sein Passwort stand.

This.
Es war einmalig.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Potenzielles Passwort-Problem
« Antwort #4 am: 25. Nov 2012, 20:23 »
Einfach eine PN an mich schreiben mit dem neuen gewünschten Passwort für deinen Account, ich stelle dir das dann ein.

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Potenzielles Passwort-Problem
« Antwort #5 am: 25. Nov 2012, 20:29 »
Einfach eine PN an mich schreiben mit dem neuen gewünschten Passwort für deinen Account, ich stelle dir das dann ein.

Fein fein.
Dann sollte mein potenzielles Problem sein Potenzial verloren haben  xD

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Potenzielles Passwort-Problem
« Antwort #6 am: 25. Nov 2012, 20:44 »
Außerdem kannst du dein im Browser eingespeichertes PW auch selbst nachschauen - einfach unter "Einstellungen -> Sicherheit" auf "Gespeicherte Passwörter" und dann "Passwörter anzeigen" klicken und die MU raussuchen :)
Erst denken, dann posten.