28. Mär 2024, 18:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [frei] Onkel D (Umfassendes HDR Wissen, Kreativer-Leistungsträger)  (Gelesen 1944 mal)

Onkel D

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Nick: Onkel D
Weitere Nicks: Don
Aktivität:  Ich lass mich gern begeistern und dann sehr hoch!
Aktuelles Team: -
Alter: 24
Herr der Ringe Kenntnisse:

Filme: Alle!

Bücher:
-Herr der Ringe
-Der Hobbit
-Sillmarion
-Nachrichten aus Mittelerde
-People from Middleearth
-Gedichte von Tom Bombadil
-Mittelerde Lexikon
-Atlas von Mittelerde
-Briefe aus Mittelerde
-Kinder Hurins
-Flucht aus Gondolin
-Landkarten von Mittelerde
-Herr der Ringe das Rollenspiel
-usw... (Bücher sind alle in Umzugskartons. Weiß grad nicht mehr...)

Spiele von HDR:
-HDR Online
-HDR Conquest
-SuM1
-SuM 2 + ROTWK
-Das dritte Zeitalter
-Die Zwei Türme
-Die Rückkehr des Königs.

Modding seit:
Ich habe in dem Sinne nie gemoddet. Ich habe viele Jahre ein Moddingteam mit Ideen gefüttert und das Team soweit geleitet wie ich konnte. Namen nenne ich hier nicht

Tätigkeitsbereiche:
Fähigkeiten mit Bewertung in Schulnoten:
-Kreativanteilung bis zur Perfektion. (Motto: Es geht immer noch besser, Unmöglich gibt es nicht; Wenn Tolkien es Gedacht hat, finde ich die Stelle an der er es erwähnte!; Faul ist keine Option!) [1]
-Wissen über Mittelerde (Bissle eingerostet, aber im Grunde kenn ich sogar jeden Rohirrim der auf den Pelennor gestorben ist) [1]
-Führungsqualität (Mein Job ist es zu Koordinieren und zu Funktionieren. Dazu wurde ich ausgebildet und darin bin ich gut. Zitat: "Führungskraft der neuen Generation" <--- Kontroleur einer sehr bekannten Firma.) [2]
-Audio-Experte (Ich verstehe mich in der Arbeit mit Synchronstimmen und dem Schneiden von Aufnahmen) [3]
-Synchronsprecher (Sprach- und Gesangserprobter und trainierter Tenor) [2]


Beispielbilder:

Fällt schwer Bilder zu finden^^ Wollt ihr ein Bild von mir, wie ich denke, schreibe oder lese? :D

Über sich selbst:
Bisherige Arbeiten: Vor einiger Zeit gab es ein sehr großes Projekt, dass ich mit vielen Anhängern gestalltete und was wir dann gemeinsam... nicht fertig gebracht haben.

Erwartungen: Ich hoffe, dass es noch ein Modding-Team gibt, dass vllt Interesse an mir, als Verstärkung haben könnte und offen für meine Ideen ist, denn ich verspreche nicht zu wenig, wenn ich von Perfektion rede. Lasst euch überraschen und ich zeige euch wozu ich in der Lage bin.
Liebe Grüße Onkel D
« Letzte Änderung: 1. Dez 2012, 05:28 von Onkel D »