28. Mär 2024, 22:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: arthas und pok vs. loko und knuria  (Gelesen 4025 mal)

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
arthas und pok vs. loko und knuria
« am: 11. Feb 2009, 18:47 »
Edain Mod 2vs2 JUST 4 FUN Turnier




Im Turnier kam es zu folgender Auseinandersetzung:



arthas (Lothlorien) und pok (Gondor)
vs.
loko (Lothlorien) und knuria (Imladris)




Als Sieger gingen nach ca. 35 Minuten arthas und pok hervor.





Replay laden!



Kommentar: drittes spiel von uns zweites haben sie gewonn wie erstes noch net wirklich gut von mir.. ^^ aber naja haben trotzdem gewonn imbareiter mit imba gilgaldsleibwachen kontern dacht ich.. von wegen die werden umgerannt udn sterben sofort wenn nich in stellung.. das gibs echt net..

screenshot leider nich wa zu shcnell ausn spiel gegangen hats vergessen habs pok gesagt blos der hat vonenr statistik nen screen gemahct -.- ^^

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 789
Re: arthas und pok vs. loko und knuria
« Antwort #1 am: 11. Feb 2009, 19:56 »
Du hast unsere Völker vertauscht.^^

Naja an dieser Stelle muss ich mal ein bisschen Kritik abladen.

Das match hat zu Anfang wirklich spaß gemacht. Nur leider ist es zum Ende hin völlig zum Heldengame geworden und das hat bei mir für ne Menge Frust gesorgt. Türlich ist es ein Funturnier aber es ist schon äußerst Spaßraubend wenn man von Sämtlichen Helden Loriens und der Hälfte aller helden Gondors überrant wird .

Nuja das nächste mal spricht man sich da einfach ab dann kommts garnicht dazu. :)
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: arthas und pok vs. loko und knuria
« Antwort #2 am: 11. Feb 2009, 20:16 »
die reiter waren genauso nervig.. udn ich hatte einfahc auf einmal soviele rohstoffe.. udn  ihrh attet galadriel da braucht ich helden als konter ..

hatte vorher nur haldir doch als ich galdrie sah baute ich celeborn und thranduil zur sicherheit ich dachte die sei stärker^^
« Letzte Änderung: 11. Feb 2009, 20:21 von bsarthas »

Pok1990

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: arthas und pok vs. loko und knuria
« Antwort #3 am: 11. Feb 2009, 20:38 »
Hallo, ich bin der Pok >.<

möchte auch gerne mal Kritik abladen. =)

Ich fand des war ein gutes Game, mir hat es viel spaß gemacht.
ich hätte es Zwar spannender gefunden wenn nicht gleich 2 Lotlorien bekämen aber trotzdem wars klasse =)
Knurla...  welche helden hatte ich denn ???  ich erinner mich das ich Boromir hatte.. dann Aragorn (deine gestorben) Boromir wiederbelebt und faramir geholt der gleich darauf gestorben ist ^^ (also 2 ) und dann am ende als das spiel schon fast vorrüber war kam Gandalf.
--> höhö von wegen ein zauberere kommt nie zu spät jaja.

also waren nie mehr als 2 Heros von mir gleichzeitig draußen..  hälfte aller gondor helden ja ? hmm seh ich etwas anders =).


Außerdem--> die beste möglichkeit hohe units zu Fall zu bringen sind Helden. und da ihr ja immer die 'hohen' units hattet ^^


Grüße und  Alle macht dem Lichkönig

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: arthas und pok vs. loko und knuria
« Antwort #4 am: 11. Feb 2009, 20:48 »
er hat shcon recht ihr habt halt nur getecht und du knuria glaub ich immer nur mit imba reitern.. wer so anfängt udn mit reitern startet die selbst lanzzen killen beim übereiten hat für mich keien gnade verdien sry :P

mfg bsarthas

ps ja alle macht mir dem lichkönig !!!!!!   [uglybunti]

pok du warcraft freak :p

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: arthas und pok vs. loko und knuria
« Antwort #5 am: 11. Feb 2009, 22:31 »
 :D Knuria^^
Da haste dich wohl verschrieben ^^

Naja wenn ich zeit habe gucke ich mir es auch an

ps:Oder heißt der wirklich Knuria? Also ist das l da ein großes i? xD
[/URL][/img]

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 789
Re: arthas und pok vs. loko und knuria
« Antwort #6 am: 11. Feb 2009, 22:35 »
-.- KnurLa

Und ihr verwechselt mich mit loko die Reiter waren von ihm.
net von mir und loko spielt jetz au noch nich allzulange.

Na ja war eben nicht das beste spiel ... ;)
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Pok1990

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: arthas und pok vs. loko und knuria
« Antwort #7 am: 16. Feb 2009, 16:50 »
Ja  Eigentlich waren wir alle nicht grade gut Drauf. Ich meine unsere gegner haben ja gesagt dazwischen das wäre nicht ihr tag und sie hatten ja auch Pech :3

Ich muss sagen Arthas und ich haben uns aber auch ganz schön Hängen lassen...  wir sind ehrlich gesagt Besseres gewöhnt (jedenfals von uns) und dafür das ich die Zeiten im Originalspiel miterlebt habe und mir da mal nen guten Skill antrainiert habe bin ich schon schlechter geworden. ^^

Wobei ich gerne mal eine frage Äußern würde--->

Wieso Tect ihr immer die Kaserenen Hoch und baut nur noch die Hohen Units wie z.b. Hühnen, Kriegstrolle (1 okay 2 auch  aber 5 ???) das gleiche Werwölfe.
die Erebor-wächter von den zwergen würd ich nie bauen (Hüter sind stark genug)

Ich bin ja eher der Altmodische Spieler, welcher seine gegner mit 2 Flankenangrifen plus Ups und Helden fährt (von 9 Heros nehme ich da aber nur 2)
und ich fordere den Frontalen kampf, keine von-hinten-in-die-base-renn- Tactiks

wie macht ihr das so ?