Archivierte Modifikationen > [DSuB] Vorschläge und Ideen

Vorschläge Angband

(1/9) > >>

Herunor:
Hier ALLES zu Angband rein, egal was:

Khamul:
Neue Einheit: Werwolf
Aussehen: Ich hab keine genaueren Vorstellungen, aber bestimmt KEIN großer Warg.
Kosten: 1000
Anzahl pro Bataillion: 5

Angband-Uruks sollten raus, weil laut der Geschichte von Mittelerde die Uruk-Hai erstmals im ZWEITEN Zeitalter von Sauron gezüchtet wurden.

Neue Eineit: Angband - Lanzenträger
Aussehen: Orks mit Lanzen, vergleichbar mit denen von Mordor
Kosten: 200-300
Anzahl pro Bataillon: 10

Neuer Held:
Sauron

Aussehen: In etwa so wie beim Video von SuM I
Kosten: 5000
Besonderheiten: Verursacht Flächendamage, aber nicht an eigenen Einheiten.

Fähigkeiten:

Stufe 1:
Der Herr der Geschenke: Sauron verspricht Feinen in einem kleinen Wirkungsbereich einen Teil der Macht Morgoths, sodass sie vorübergehend für ihn kämpfen.

Stufe 2:
Schwarze Magie: Sauron schießt grüne Blitze aus dunkler Magie auf seine Feinde ab (in etwa wie Blitzschwert)

Stufe 3:
Wolfsgestalt: Sauron verwandelt sich in einen Werwolf. Er ist daraufhin (natürlich) viel schneller, kann aber seine Zauber nicht einsetzen. Dafür erhält er die Bonusfähigkeit:
Heulen: Vorübergehend +200% Angriff

Stufe 5:
Vampirgestalt: Sauron verwandelt sich in einen Vampir. Er kann daraufhin fliegen, hat aber nur sehr schwache Rüstung und kann seine Zauber nicht einsetzen.

Stufe 7:
Erschaffer der Uruks: Sauron ruft dauerhaft 5 Horden Angband-Uruks (so müssen sie nicht ganz raus)

Stufe 9:
Flammen des Thangorodrim: Sauron lässt auf einem mittelgroßen Gebiet heftigste Stichflammen aufgehen.

Stufe 10:
Nachfolger Morgoths: Sauron erhält vorübergehend +300% Schaden und +300% Rüstung

Hatacatan:
Danke für die Vorschläge  :)

Wegen den Werwölfen:
http://img115.imageshack.us/my.php?image=draugluinkopieen9.png
http://img219.imageshack.us/my.php?image=werwolfcs4.jpg

Das werden unsere Werwölfe.

Bzgl. von Saurons Design: Ich bin für das Design von Angband zuständig und werde mich dabei von keinen Konzepten von EA oder anderen Buchinterpretationen beeinflussen lassen, sodern ihn ganz nach meinen Vorstellungen machen. Ich habe schon Ideen, bin ja gespannt, wie die ankommen werden^^

Herunor:
1. Ist drin.
2. Ist draußen.
3. Kommt noch
4. Kommt noch

Du hast aber echt klasse Ideen. Poste noch ein paar.

Khamul:
Neuer Held:

Ulfang, Anführer der Ostlinge

Aussehen: Ein Ostling, der statt diesem komischen Maske/Helm Dings einen Turban aufhat
Kosten: zirka 1400
Fähigkeiten:

Stufe 1:
Herr des Ostens: Ulfang gibt allen Ostlingen in seiner Nähe Führerschaft.

Stufe 3:
Verräter der Menschen: Alle Ostlinge in Ulfangs nähe erhalten für besiegte Gegner Rohstoffe.

Stufe 5:
Unbrechbarer Stolz: Last-Stand Fähigkeit

Stufe 7:
Die Stärke des Ostens: Ein Kampfrausch

Noch ein neuer Held:

Brodda, der Unterdrücker von Dor-Lomin

Aussehen: Ein Ostling, aber bestimmt anders als Ulfang
Kosten: 1200
Fähigkeiten:

Stufe 1:
Aufsteigen/Absteigen auf Pferd
Krüppelschlag

Stufe 4:
Gezwungene Ehe: Brodda kontrolliert vorübergehend den ausgewählten Helden

Stufe 6:
Fest des Ostens: Alle Einheiten in einem mittelgroßen Feld werden um 50% geheilt und kriegen vorübergehend einen Führerschafts-Bonus

Mit den Beiden hätte Angband noch mehr Low-Cost Helden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln