23. Apr 2024, 12:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Age of Empires: The Conquerors Modding?  (Gelesen 1427 mal)

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Age of Empires: The Conquerors Modding?
« am: 28. Nov 2012, 17:25 »
Heyho,

ich wollte mal nachfragen, ob sich wer mit AoE Modding auskennt, oder mir eine Seite/ein Forum weisen kann, das sich damit beschäftigt.Würde mich mal interessieren was es da so für Möglichkeit/Mods gibt :)

mfg

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Age of Empires: The Conquerors Modding?
« Antwort #1 am: 28. Nov 2012, 21:54 »
Dürfte wohl in dem Bereich führend sein.

hier

P.S.: Es gibt sogar ne HDR Mod für AOE II ^^
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.