25. Apr 2024, 11:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Replays Dezember Turnier  (Gelesen 21180 mal)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Replays Dezember Turnier
« am: 28. Nov 2012, 22:35 »
Hallo Gefährten,

hier könnt ihr eure Replays posten und über sie disskutieren. Wenn ich es hinbekomme trage ich alle Replays hier im Startpost zusammen, der Übersichtlichkeit wegen.

Dann freue ich mich jetzt schon einige spannende Spiele sehen zu können.
Die Aktualisierte "Tabelle" findet ihr hier:
Tabelle

Gruß
Heiler
« Letzte Änderung: 3. Dez 2012, 23:20 von Heiler »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Replays Dezember Turnier
« Antwort #1 am: 30. Nov 2012, 16:53 »
Hier das erste Spiel, aus Gruppe D trat Moos (Eorl) gegen Eru (Grishnakh) an.

Eru Gondor
   vs
Moos Mordor

Moos gewann.

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Replays Dezember Turnier
« Antwort #2 am: 30. Nov 2012, 18:43 »
Hier das zweite Spiel aus Gruppe D, ich (Angmar) gegen Moos (Imladris).
Ich (gabromir) habe mit Angmar gewonnen.

Goblinschniepel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re:Replays Dezember Turnier
« Antwort #3 am: 30. Nov 2012, 18:57 »
Hi,

hier ist das erste spiel aus meiner Gruppe (a?)
gondor vs. rohan
ich             noni

gewonnen hat gondor.

Ich finde den replay Ordner nicht, kann mir wer sagen wo der ist?

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Replays Dezember Turnier
« Antwort #4 am: 30. Nov 2012, 19:17 »
Du findest ihn unter: C:\Users\...\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Replays

Wenn du das Replay gespeichert hast einfach auswählen. Wenn nicht, AdH speichert die Letzte Wiederholung immer automatisch.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Replays Dezember Turnier
« Antwort #5 am: 30. Nov 2012, 19:27 »
Soooooo ich habe gegen Dark Angel gewonnen aber dafür gegen Goblinschniepel verloren...

Ich hab jetzt nur das Replay ich gegen Dark...



-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Replays Dezember Turnier
« Antwort #6 am: 30. Nov 2012, 19:28 »
Jop du hast Glück gehabt, dass das erste Spiel asynchron war^^
ABer gut hgw Matchup.Deshalb war ich für Mirrorgames aber auf mich hört ja keiner...

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Replays Dezember Turnier
« Antwort #7 am: 30. Nov 2012, 19:30 »
Ja, aber gegen Goblinschniepel war es Rohan gegen Gondor und der hatte als Gondor matchup...


-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Replays Dezember Turnier
« Antwort #8 am: 30. Nov 2012, 19:37 »
Nicht das ich nicht verlieren kann aber ich halte dieses Tunier bei genauerem Nachdenen für totalen Schwachsinn, wenn nicht beide Spieler die gleichen Bedingungen haben^^Da kann man seinen Skill ja doch nicht messen, außer man macht 2/3 Siegen zum weiterkommen.Und wenns nur um Spaß geht kann man ja auch ohne Tunier spielen, wie bisher.

mfg

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Replays Dezember Turnier
« Antwort #9 am: 30. Nov 2012, 19:38 »
Ja^^ Keine sorge ich hab auch schon 1 Niederlage :D
Jetzt nur noch ein Sieg dan gehts weiter in die nächste Runde, hoff ich...


|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Replays Dezember Turnier
« Antwort #10 am: 30. Nov 2012, 19:50 »
Nicht das ich nicht verlieren kann aber ich halte dieses Tunier bei genauerem Nachdenen für totalen Schwachsinn, wenn nicht beide Spieler die gleichen Bedingungen haben^^Da kann man seinen Skill ja doch nicht messen, außer man macht 2/3 Siegen zum weiterkommen.Und wenns nur um Spaß geht kann man ja auch ohne Tunier spielen, wie bisher.

mfg

Ich denke es war von Anfang an klar,dass diese Balance Probleme existieren.
Allerdings  erkennt man diese Matchup vorteile erst ab einem gewissen Spielniveau.Damit ist das höchst mögliche gemeint,aus dem simplen Grund,dass Niederlagen des unteren neveuas an eigenen Fehlern liegen,was genau der Grund ist,wieso ich das :
Ja, aber gegen Goblinschniepel war es Rohan gegen Gondor und der hatte als Gondor matchup...

für falsch halte.Es wäre aus meiner Sicht besser,wenn nicht jeder einfach mal behauptet das irgendein Volk gegen irgendein anderes einen Vorteil besitzt,denn dann kommt genau das raus was derzeit ist :
Die Neulinge werden schnell mit diesen Begriffen konfrontiert und immer mehr  wagen sich die Leute in das Gebiet der Balance vor,selbst wenn sie die Hintergründe nicht erkennen und keine Ahnung besitzen,aber eben Dinge von Spielern aufschnappen,die einfach mal hier und da einen Matchupvorteil
bestimmen.

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Replays Dezember Turnier
« Antwort #11 am: 30. Nov 2012, 19:59 »
Hab keine Probleme damit, wenn mein Gegner ein Matchup hat. Ausnahme: Isengart. Aber dagegen kann man wohl nichts machen.

Ein MirrorTurnier würde einfach deutlich weniger Spaß machen und Spieler würden meist lange brauchen um sich auf ein Volk zu einigen. Und am Ende ist dann nur das Volk schuld, weil man eins genommen hat, mit dem der andere besser ist.

Nebenbei sind Mirrors an sich auch, imbalanced kann man es nicht nennen, es ist aber nicht arg schöner als normale Spiele. Mal entscheidet, wer eine Einheit zu erst hat, bei wem der Führerschaftsheld im frühen EG stirbt, wer zuerst Katas hat, wer das Gh an sich reist, und so weiter.

Nun lassen wir das hier mal, is ja für Replays, der Thread.
« Letzte Änderung: 30. Nov 2012, 20:05 von El Latifundista »

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Replays Dezember Turnier
« Antwort #12 am: 30. Nov 2012, 20:56 »
Hier das Spiel:

Teter (das bin ich/Gondor) vs Halbarad (Imladris)

Teter (das bin ich) gewann.

Goblinschniepel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re:Replays Dezember Turnier
« Antwort #13 am: 30. Nov 2012, 21:21 »
so hier replay: (gondor vs. rohan, ich vs. noni)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Replays Dezember Turnier
« Antwort #14 am: 30. Nov 2012, 23:03 »
So jetzt habe ich heute auch mein erstes spiel geschlagen:

Heiler (Isengart) vs Yoruba (Rohan)

Als Sieger ging nach ca. 30 min Yoruba hervor.

Anmerkung:
Das schwerste Spiel am Anfang. Nachdem ich gut anfing, fast die ganzen Creeps mit hollte und auch noch ein paar gehöfte killte, war leider Schluss. Zum Herassen kam ich gar nicht mehr und er drängte mich 1cm auf den anderen zurück. Auch schleusten sich noch Fehler ein. Zumindest ist es jetzt vorbei  :D
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren