Edain Mod > [Edain] Turnierring
Replays Dezember Turnier
|Decoutan:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 30. Nov 2012, 19:37 ---Nicht das ich nicht verlieren kann aber ich halte dieses Tunier bei genauerem Nachdenen für totalen Schwachsinn, wenn nicht beide Spieler die gleichen Bedingungen haben^^Da kann man seinen Skill ja doch nicht messen, außer man macht 2/3 Siegen zum weiterkommen.Und wenns nur um Spaß geht kann man ja auch ohne Tunier spielen, wie bisher.
mfg
--- Ende Zitat ---
Ich denke es war von Anfang an klar,dass diese Balance Probleme existieren.
Allerdings erkennt man diese Matchup vorteile erst ab einem gewissen Spielniveau.Damit ist das höchst mögliche gemeint,aus dem simplen Grund,dass Niederlagen des unteren neveuas an eigenen Fehlern liegen,was genau der Grund ist,wieso ich das :
--- Zitat von: Noni am 30. Nov 2012, 19:30 ---Ja, aber gegen Goblinschniepel war es Rohan gegen Gondor und der hatte als Gondor matchup...
--- Ende Zitat ---
für falsch halte.Es wäre aus meiner Sicht besser,wenn nicht jeder einfach mal behauptet das irgendein Volk gegen irgendein anderes einen Vorteil besitzt,denn dann kommt genau das raus was derzeit ist :
Die Neulinge werden schnell mit diesen Begriffen konfrontiert und immer mehr wagen sich die Leute in das Gebiet der Balance vor,selbst wenn sie die Hintergründe nicht erkennen und keine Ahnung besitzen,aber eben Dinge von Spielern aufschnappen,die einfach mal hier und da einen Matchupvorteil
bestimmen.
El Latifundista:
Hab keine Probleme damit, wenn mein Gegner ein Matchup hat. Ausnahme: Isengart. Aber dagegen kann man wohl nichts machen.
Ein MirrorTurnier würde einfach deutlich weniger Spaß machen und Spieler würden meist lange brauchen um sich auf ein Volk zu einigen. Und am Ende ist dann nur das Volk schuld, weil man eins genommen hat, mit dem der andere besser ist.
Nebenbei sind Mirrors an sich auch, imbalanced kann man es nicht nennen, es ist aber nicht arg schöner als normale Spiele. Mal entscheidet, wer eine Einheit zu erst hat, bei wem der Führerschaftsheld im frühen EG stirbt, wer zuerst Katas hat, wer das Gh an sich reist, und so weiter.
Nun lassen wir das hier mal, is ja für Replays, der Thread.
El Latifundista:
Hier das Spiel:
Teter (das bin ich/Gondor) vs Halbarad (Imladris)
Teter (das bin ich) gewann.
Goblinschniepel:
so hier replay: (gondor vs. rohan, ich vs. noni)
Heiler:
So jetzt habe ich heute auch mein erstes spiel geschlagen:
Heiler (Isengart) vs Yoruba (Rohan)
Als Sieger ging nach ca. 30 min Yoruba hervor.
Anmerkung:
Das schwerste Spiel am Anfang. Nachdem ich gut anfing, fast die ganzen Creeps mit hollte und auch noch ein paar gehöfte killte, war leider Schluss. Zum Herassen kam ich gar nicht mehr und er drängte mich 1cm auf den anderen zurück. Auch schleusten sich noch Fehler ein. Zumindest ist es jetzt vorbei :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln