Edain Mod > [Edain] Turnierring

Replays Dezember Turnier

<< < (5/14) > >>

El Latifundista:
Und jetzt ich gegen Nappel, ich war Lorien, Nappel war Imla, und ich siegte.

@DKD: Ich fand, dass ich nicht ganz gut gespielt habe, oft war ich etwas zu langsam, habe mal was vergessen und hätte mehr reinhauen sollen, dann wäre Prinz schon deutlich früher weg gewesen. Nur war ich extrem nervioso (bin ich meist bei so etwas wie einem Turnier (DKD, du erinnerst dich vllt an unser letztes Spiel^^ (Reiterarmee gegen Lanzenarmee schicken))), dazu hab ichn bissl gefroren.
Ab dem Viertelfinale muss ich wohl mehr reinhauen.

Der König Düsterwalds:
Ich habe nur gesagt, dass die grundlegende Taktik keine wirklichen Mängel hat. Euer Mikro habe ich kaum bewertet, weil man erst einmal in ein Turnier reinkommen muss (Ich war in meinem ersten Turnierspiel damals auch etwas nervös :D).
Ich habe wenig Mängel angebracht, weil du gewonnen hast und wie gesagt eigentlich alles richtig gemacht hast. Das Mikro von euch beiden war nicht gerade weltbewegend aber das kommt sicher noch irgendwann. ;)

Yoruba:
so hier mein letztes gruppenspiel:
Kabrux (Angmar) vs Yoruba (Mordor)
Sieger : Yoruba
dazu muss man sagen das am ende asynchron kam, aber ich denke, dass das ganze trotzdem recht eindeutig war. damit ist der gruppensieg im sack :D

Beorn Pelzwechsler:
Beorn(Isen) vs Grishnakh/Erustan(Angmar)
Sieger: Beorn(ist halt Isen...)
Habe momentan eine beschi.... Maus, daher habe ich nicht sonderlich gut gespielt(bevor hier gelästert wird^^).

Khamûl der Schnüffler:
so endlich fertig xD
Prinz mit Gondor vs. Mich mit Lolo
Ich hab mit Lolo nach ner gefühlt 2stigen Schlacht gewonnen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln