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Autor Thema: Kampf um Albenmark  (Gelesen 45617 mal)

mio

  • Gast
Kampf um Albenmark
« am: 12. Feb 2009, 12:29 »
Hallo
Ich plane einen mod zur elfen buchreihe von bernhard hennen.
(Konzept auf wunsch gelöscht)
Ihr könnt ruhig witere vorschläge machen

auch kritik ist erwünscht
« Letzte Änderung: 23. Jun 2009, 16:38 von Mio »

Hatacatan

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Re: Ich brauch noch einen namen
« Antwort #1 am: 12. Feb 2009, 13:03 »
Was hast du bereits vorzuzeigen? Was hast du schon gemacht?


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

mio

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Re: Ich brauch noch einen namen
« Antwort #2 am: 12. Feb 2009, 13:13 »
bisher nur ne map :)
ich kann nur sehr schlecht coden und etwas mappen
und auserdem hatte ich die idee erst vor ca 2 h
wenn euch die lust packt bei dieser mod mitzumachen schreibt mir nePM
« Letzte Änderung: 12. Feb 2009, 18:58 von mio »

Farodin

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Re: Ich brauch noch einen namen
« Antwort #3 am: 12. Feb 2009, 13:39 »
Kampf um Albenmark hört sich für mich nicht schlecht an.


Zum Konzept:
Das ist, finde ich, zu einfach gedacht, ist klar, soll ja nicht so etwas großes werden.
Ich habe mir vor einiger Zeit mal ein grobes Konzept ausgedacht, das werde ich mal rauskramen und posten. :) ;)
   

mio

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Re: Ich brauch noch einen namen
« Antwort #4 am: 12. Feb 2009, 13:42 »
Also kampf um albenmark wäre ein guter name.

Kadafi

  • Gast
Re: Ich brauch noch einen namen
« Antwort #5 am: 12. Feb 2009, 13:51 »
achso melden könnt ihr euch per PM

Oh, ja! Das hört sich so vielversprechend an! Ich schreibe Dir sofort eine PM!

Farodin

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Re: Kampf um Albenmark
« Antwort #6 am: 12. Feb 2009, 15:41 »
So, hier mein grobes Konzept.

gelöscht

Edit: So ist der Fred übersichtlicher, steht ja im Anfagspost drin.
« Letzte Änderung: 12. Feb 2009, 19:54 von Farodin »

mio

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Re: Kampf um Albenmark
« Antwort #7 am: 12. Feb 2009, 16:09 »
das konzept ist saugut.
ich übernehme es wenn du erlaubst :)

Farodin

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Re: Kampf um Albenmark
« Antwort #8 am: 12. Feb 2009, 16:10 »
Geht klar Mann, aber ein paar Sachen müssen auf alle Fälle noch geändert werden. ;)

mio

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Re: Kampf um Albenmark
« Antwort #9 am: 12. Feb 2009, 17:58 »
hab jetzt die erste map(warnung: sie ist extrem Hässlich!)
http://www.files.to/get/574721/v2adc9c9pi
Sie ist Edaintauglich
« Letzte Änderung: 12. Feb 2009, 18:04 von mio »

Ealendril der Dunkle

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Re: Kampf um Albenmark
« Antwort #10 am: 12. Feb 2009, 18:53 »
Nehmt es Kadafi nicht übel, aber er hat schon irgendwie recht. So ein Satz "Oh ja PN könnt ihr mir schreiben, wenn ihr mitmachen wollt" ist nicht gerade gute Promotion. ;)
Das Konzept klingt interessant, allerdings würde ich euch raten etwas an der Repräsentationsart zu feilen. :)
Gutes Gelingen.
Ea

mio

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Re: Kampf um Albenmark
« Antwort #11 am: 12. Feb 2009, 18:59 »
Thx
ist es so besser?

Ealendril der Dunkle

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Re: Kampf um Albenmark
« Antwort #12 am: 12. Feb 2009, 19:02 »
Ich habe gerade deine Anfrage im "Suche Team" Thread gesehen und es klingt auf jeden Fall schonmal viel besser. Wenn ihr irgendwelche spezifischen Fragen oder dergleichen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben. Und wer weiß: Wenn ihr ein paar Sachen zum vorzeigen habt, bekommt ihr vll die Möglichkeit ein eigenes Forum zu betreiben.
Ich wünsche euch viel Glück bei eurem Projekt.

mio

  • Gast
Re: Kampf um Albenmark
« Antwort #13 am: 12. Feb 2009, 19:03 »
reichen 2-3 maps?

Farodin

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Re: Kampf um Albenmark
« Antwort #14 am: 12. Feb 2009, 19:43 »
Ich nehme dem Guten Ea mal die Arbeit ab und sage: nein^^
Wenn du mal im Thread "Voraussetzungen" schaust, siehst du, dass wir ein paar Ingamescreens brauchen und Render. ;)

Edit: Noch ein paar Spell Ideen

Tjuredkirche:  25er: Yingiz: Öffnet einen Albenpfad und einige Yingiz kommen heraus,     
                      stürzen sich auf die erst Besten Einheiten (auch eigene) nehmen die Gestalt     
                      eines Geisterwolfs an (Da könnte man ein Wargmodell nehmen und etwas     
                      vergrößern und weiß machen). Man kann die Yingiz nur bedingt       
                      kontrollieren, ähnlich wie in der 2.2 der EdainMod Ungolianth und sie bleiben
                      zwei Minuten auf dem Schlachtfeld und können nur von Menschen getötet
                      werden (nur Menschenstahl/eisen kann sie verletzen, siehe Buch)
                     
                      11er: Gabe des Devanthar: Menschen im gewählten Bereich bekommen 
                      50% Lebensenergie zurückgeheilt, Albenkinder erleiden enormen Schaden,       
                      etwa 75% ihrer Lebensenergie

Albenkinder: 19er: Rückkehr der Helden
                             Mandred, Nuramon und Farodin kehren in der Stunde der letzten     
                             Schlacht zurück und kämpfen an deiner Seite.
                             (Jetzt kommt ein Teil, bei dem ich nicht weiß, ob er moddingtechnisch
                             möglich ist:) Für jeden Schaden, den sie Feinden zufügen, füllt sich ihr
                             Timer wieder um 2-5%, also je mehr Feinde sie töten, desto länger     
                             bleiben sie auf dem Schlachtfeld

                     6er: Sanhalla
                            Der Wüstenwind fegt deine Feinde hinfort und sie erleiden geringen
                            Schaden (Animation: Evtl., wenn das Edainteam es erlaubt, die vom
                            Windhauch Manwes, in einem gelb-braunen Farbton