Archivierte Modifikationen > [KuA] Ankündigungen und Diskussion
Kampf um Albenmark
MCM aka k10071995:
Ohne mit mir zu sprechen.
Sorry, eigentlich gehört das nicht in diesen Thread und sollte privat geregelt werden, aber langsam endet meine Geduld.
Darth Bane wurde ohne mein Wissen aufgenommen(Wird nicht wieder vorkommen, es wurden Regeln aufgestellt).
Und Jetzt Sauron, Herr der Erde.
Ihr ignoriert micht anscheindend konsequent.
Three Days Grace:
Du bist nicht Leader und auch nicht Co-Leader, also wo liegt da das Problem, natürlich ist absprache gut, aber es geht auch ohne! Was ist den nun eigentlich mit Travos? Der wollte ja auch ins Team, wenn es dir so missfällt, dann leave das Team (würde ich zwar nicht tun, aber es wäre eine Möglichkeit um deinen "Frust" abzubauen.
Edit: Sorry war etwas hart, aber ich finde es ist der Wahrheit (ja ich weiß das es die Wahrheit heißt)
mio:
es gab da n kleines missverständniss^^
(ich dachte K wüsste davon)
MCM aka k10071995:
Trotzdem.
Dass ist nicht das erste Mal und selbst wenn ich davon gewusst hätte: Ihr habt meine Antwort nicht abgewartet, einfach ihn aufgenommen.
Edit: Hat jemand meinen Post gelöscht? Bitte hier reineditieren. Nicht als Kritik, sonder weil ich das Gefühl habe, das manchmal Posts einfach verschwinden.
Three Days Grace:
Auch wenn es nicht das erste mal ist das sie dich "übergehen", so ist es doch die Aufgabe des Team Leaders oder des Co-Leaders das ganze zu klären, er sucht Rat beim Team, wenn er sich nicht sicher ist. So ich hoffe das ich das Schreiben durfte, fals nicht PM und ich lösche es.
So und nun bleiben wir wieder alle beim Thema dieses Theards, nämlich KuA => Problem gelöst, fals nicht PMS!
Achja und Viel Spaß und viel Erfolg in dem KuA Team an Sauron, Herr der Erde und an Darth Bane.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln