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Autor Thema: Kampf um Albenmark  (Gelesen 46507 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kampf um Albenmark
« Antwort #75 am: 28. Feb 2009, 11:24 »
Natürlich darfst du das. :) Wenn ihr irgendwelche Screens habt, nur her damit. Sollte das Projekt für eine längere zeit bestehen, können wir, wie bereits erwähnt, ein Unterforum einrichten.

mio

  • Gast
Re: Kampf um Albenmark
« Antwort #76 am: 28. Feb 2009, 11:26 »
@ Ea
ich glaube mit den screens könnte das etwas dauern.
(genügt eig auch eine Demo Die Alles der Tjuredkirche auser der Optik beinhaltet?
Achja k10071995 wurde im Team aufgenommen
« Letzte Änderung: 28. Feb 2009, 11:51 von mio »

MCM aka k10071995

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Re: Kampf um Albenmark
« Antwort #77 am: 28. Feb 2009, 11:58 »
Teammitglieder (Ich hoffe, wir haben keinen Vergessen, aber Mio hat anscheinend den Überblick verloren xD):


Mio: Coder und Mapper(?), Leader(Falsch geschrieben, ich weiß), Skype miomiani
Jaegita: Coder, Skype jurassic.park.jb
k10071995:Mapper, noch kein Skype, aber demnächst
Daywalker:Mapper
Farodin:( Modeller)
Tantacle of Akokalypsis: (Skinner)

Ich hoffe, dass ich das durfte.
« Letzte Änderung: 28. Feb 2009, 12:12 von k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


mio

  • Gast
Re: Kampf um Albenmark
« Antwort #78 am: 28. Feb 2009, 12:00 »
Jep das durftest du

MCM aka k10071995

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Re: Kampf um Albenmark
« Antwort #79 am: 28. Feb 2009, 12:10 »
Gut, ich habe es nochmal überarbeitet.  ;)

PS: Ihr dürft gerne  hier euren Skype-Namen posten, dann nehme ich ihn auf. :)
« Letzte Änderung: 28. Feb 2009, 12:13 von k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Elrond99

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Re: Kampf um Albenmark
« Antwort #80 am: 28. Feb 2009, 15:08 »
zu eurer Frage

ne Codingdemo (also alles außer der Optik - wie ihr es nennt ;)) wird nicht reichen, denn für ein Forum solltet ihr zeigen das ihr modellen, skinnen und coden könnt, denn sonst wird aus der Mod sowieso nichts

Farodin

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Re: Kampf um Albenmark
« Antwort #81 am: 6. Mär 2009, 22:06 »
So, hier ist jetzt ein überarbeitetes Konzept, das die Albenkinder und die Tjuredkirche betrifft.
Auch dieses Konzeot ist langfristiger angelegt, z.B: Schützen oder so was.
Für Gebäudeideen bin ich sehr offen.

Tjuredkirche

Einheiten:

Infanterie:
Ordensritter des Aschenbaumes
Ordensritter des Blutbaumes
Armbrustschützen
Pikeniere
Hellebardiere
Arkebusiere : langsame Feuerrate, dafür hoher Schaden, allerdings auch an eigenen Einheiten
Schützen: schnelle Feuerrate, geringerer Schaden

Kavallerie:
Berittene Schützen
Schwarze Schar

Belagerungseinheiten:
Bronzeschlangen: Lange Kanonen, die von zwei Soldaten bedient werden
Orgelkanone: Mehrläufige Kanone, von mindestens drei Soldaten bedient, hohe Feuerrate
Falkonett

Helden:
Devanthar
Lilianne de Droy
Michelle de Droy
Drustan
Tarquinon
Honoré
Julés

Spezialeinheiten:
Raben: Kundschaften Feinde aus und sind besonders effizient gegen

Nachfahre des Guillaume: Mitglied der Bruderschaft des heiligen Blutes, heilt verbündete,     
                                           entzieht Albenkindern enorm viel Lebensenergie
Mönch: „Segnet“ Einheiten oder Gebäude, diese sind schneller oder produzieren schneller       
              Einheiten und deckt große Kartenteile auf
Offizier:  Gibt Verbündeten einen Führerschaftsbonus und kämpft selber mit.

Yingiz (nur über Spell)

Gebäude:
  Erzgrube: Produziert Rohstoffe
  Schlangengrube: Upgrades für Einheiten und produziert Kanonen
  Kaserne: Infanterieausbildung 
  Schießstand: Bildet Schützen aus
  Stallung: Bildet berittene Einheiten aus
  Turm: Defensivgebäude
  Rabenturm: einmaliges Gebäude, ermöglicht die Rekrutierung von Drustan, Raben und   
                      demoralisiert Albenkinder
  Ordensburg von Valloncour: Ermöglicht die Rekrutierung von Rittern den Blutbaumes, von 
                                                 Lilliane und Honoré




Die Albenkinder:
 Einheiten:
  Infanterie:
  Elfenkrieger
  Elfenbogenschützen
  Elfenspeerträger
  Trolle
  Kobolde und Gnome mit Armbrüsten
 
 Kavallerie:
 
  Kentauren
  Tiranus Schnitter

 Belagerungseinheiten:
 Ballista, wird von zwei Elfenkriegern bedient

 Helden:
 Tiranu
 Graf Fenryl
 Silwyna
 Yulivee
 Obilee
 Orgrim
 Brandax Mauerbrecher
 Ganda Silberhand
 Ollowain
 Emerelle
 Skanga


Spezialeinheiten:
Elfenritter
Magier, entweder ein/e Lutin oder ein Elf/in
Maurawanjäger
Schwarzrückenadler
Blütenfeen
Lamassu



Gebäude:
Bäume: Rohstoffe
Kampfplatz: Ausbildung der Elfenkrieger
Werkstätten der Kobolde: Kobold- und Gnomarmbrustschützen und Ballisten, Upgrades,
                                          Brandax Mauerbrecher
Burg Elfenlicht: Ermöglicht die Rekrutierung von Emerelle, Obilee, Ollowain, Ganda, der     
                           Elfenritter und der Blütenfeen
Nachtzinne: Einzige Möglichkeit, Trolle, Skanga und Orgrim zu rekrutieren




Palando der Blaue

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Re: Kampf um Albenmark
« Antwort #82 am: 7. Mär 2009, 11:37 »
Soll ich für die Mod ein Handbuch ahlich dem Edain Handbuch schreiben wenn die Beta oder 1.0 soweit is? Ich kann auch n Readme oder so machen, alles kein Problem  ;)

Farodin

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Re: Kampf um Albenmark
« Antwort #83 am: 7. Mär 2009, 11:50 »
Also modeln kannst du im Moment bei mir vergessen => RL.
Coden läuft gut, Jaegit ist fleißig dran.^^
Mappen geht ja auch gut: Du machst gerade Maps, genau wie mio, k10071995 macht gerade Windland
Skinnen: Keine Ahnung, was AoA im Moment macht.Ich hatte ihn mal gefragt, ob er Gondorsoldaten zu Tjuredleuten umskinnen kann^^
Er hat zwei Beispieltexturen gemacht, Kettenhemd und Leinen.

Am Konzept für die ganzen Helden etc. bin ich gerade fleißig am schreiben.
Die werde ich dann immer im Vorschlägethread posten und dann können Verbesserungen vorgeschlagen werden.
« Letzte Änderung: 7. Mär 2009, 12:06 von Farodin »

Akhorahil

  • Gast
Re: Kampf um Albenmark
« Antwort #84 am: 7. Mär 2009, 11:56 »
Wann hast du mich das denn gefragt?  :D

Da gerade keine Modelle sind, die ich "beskinnen" kann, bat mich k10071995 ein paar Beispiele zu schicken: eine Leinen- und eine Kettenhemdtextur.

Farodin

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Re: Kampf um Albenmark
« Antwort #85 am: 7. Mär 2009, 12:07 »
Ok, dann hab ich dich das nicht gefragt. :D
Hab die PM wohl nicht abgeschickt^^

MCM aka k10071995

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Re: Kampf um Albenmark
« Antwort #86 am: 7. Mär 2009, 17:44 »
Ich finde es auch in 20 sec. Aber die Mod ist ja nicht vernünftig spielber, ohne Modelle und Skinns. :)
Außerdem: Ihr codet jetzt Easereggs? Wo noch nichtmal ein richtiger Ansatz vorhanden ist? ^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Farodin

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Re: Kampf um Albenmark
« Antwort #87 am: 7. Mär 2009, 18:57 »
Find ich auch, hört mal bitte damit auf Jungs.
Wir sind eine ernsthafte Mod, also regelt das bitte per PM/ICQ/Skype/AIM oder so, ok?

Wocha

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Re: Kampf um Albenmark
« Antwort #88 am: 7. Mär 2009, 21:38 »
Ich finde es auch in 20 sec. Aber die Mod ist ja nicht vernünftig spielber, ohne Modelle und Skinns. :)
Außerdem: Ihr codet jetzt Easereggs? Wo noch nichtmal ein richtiger Ansatz vorhanden ist? ^^
So etwas ist nicht nett, es wäre mir Lieb, wenn du das ein wenig ändern würdest. Ich meine soetwas ist nicht gut, wenn sich 2 aus einem Team in die Haare bekommen.

MCM aka k10071995

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Re: Kampf um Albenmark
« Antwort #89 am: 7. Mär 2009, 21:44 »
Er hat mir deswegen auch eine Pm geschrieben. :P

Es meint, dass ich gar nicht so lange suchen kann, wenn nur ein paar Einheiten, Gebäude oder Spells gecodet sind. Wenn ich alles rausnehme aus Edain, was nichts mit Ea zu tun hat, was glaubt iht, wie lange ihr da suchen müsst? [ugly]
Natürlich nur reines Suchen, nichts Rohstoffe und sowas.

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