Modderecke > Modding-Jobsuche
Edain 2:Orksubmod
Der Leviathan:
Die Ideen sammeln wir, dass man Interesse hat. Wenn alle sehen, dass die Idee nicht schlecht ist, kommt vielleicht jemand...
Aragorn, der II.:
Ganz kurz eines: bevor ich mir die Arbeit mache, ein Konzept zu erstellen, möchte ich einen guten Grundstock haben und nichts so unordentliches wie da oben. Ordne das ganze mal lieber und mach es übersichtlicher! Sonst schätze ich die Chancen für deine Submod eher gering ein. Wenn du das machst, könnte es sein, dass ich mich auch mit dem einen oder anderen Konzept beteilige.
Der Leviathan:
Einverstanden! So nun zeige uns was du hast Aragorn :P
Habe es übersichtlich gemacht :)
Whale Sharku:
Naja das war nicht zwingend die Sorte Details, die ich gemeint habe... diese Konzepte sind ja nichts bahnbrechend Neues.
Wenn wir uns darauf einigen können dass die SubMod kein wirklich anderes Ziel verfolgt, als das Auenland einzubinden bzw. einzureihen, besteht damit natürlich auch kein Problem.
Ich persönlich werde wohl eher nicht mitarbeiten aber lass dich davon nicht entmutigen [ugly]
Wisser:
Wir machen einen Deal: Du formatierst deinen gespoilerten Text so, das ich Lust drauf kriege, ihn zu lesen und du kriegst von mir Konzepte, sofern du welche haben willst.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln