Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Mod of the Year 2012 - Diskussionsthread

<< < (4/7) > >>

Förster44:
Hab natürlich sofort für die Edai Mod abgestimmt, als ich gesehen habe, dass die MOTY Wahlen anstehen^^

Hier möchte ich übrigens noch kurz anmerken, dass, wenn von mir zu einem Update kein Feedback kommt, grundsätzlich von positivem Feedback auszugehen ist :)
Das liegt einfach daran, dass ich mich in meinem Feedback nicht wiederholen möchte und auch die Erwähnung der "gewohnt herausragenden Leistung" wirkt auf Dauer abgedroschen und gewissermaßen etwas abwertend .... also, wenn von mir nix zu hören ist, könnt ihr die Anzahl positiver Rückmeldungen jeweils gedanklich um (mindestens) 1 erhöhen :D

Noni:
Wie immer für euch abgestimmt!

Nur, jetzt habt ihr einen Konkurrenten xD , Platz 86 schon O.o , nicht mal eine Version draußen und trotzdem so weit :D

Lorienkeks:
Also schaffen könnt ihr es den als ich grad geguckt habe war der Third Age Mod für TW Medival 2 auf Platz 1. Wenn ein HDR MOD auf 1 ist, dann könnt ihr das auch.
Hab natürlich auch für euch gestimmt wie immer.

lg Lorienkeks

Fangorns_Waechter:
Habe natürlich für den Edain-Mod gestimmt. Ein einfach zeitlos geniales Spiel.

PS:
@Lorienkeks: Der Third Age-Mod kommt natürlich gut an die Komplexität der Geschichte heran, da er unglaublich viel vom Charakter eines Volkes einfangen.
Auch wenn er leider seit 7 nicht mehr funktioniert. :-|

Förster44:

--- Zitat von: Fangorns_Waechter am  9. Dez 2012, 07:55 ---Habe natürlich für den Edain-Mod gestimmt. Ein einfach zeitlos geniales Spiel.

PS:
@Lorienkeks: Der Third Age-Mod kommt natürlich gut an die Komplexität der Geschichte heran, da er unglaublich viel vom Charakter eines Volkes einfangen.
Auch wenn er leider seit 7 nicht mehr funktioniert. :-|

--- Ende Zitat ---
Was meinst du damit? TATW funktioniert doch auf Windows 7?

--- Zitat von: Noni am  8. Dez 2012, 23:32 ---Wie immer für euch abgestimmt!

Nur, jetzt habt ihr einen Konkurrenten xD , Platz 86 schon O.o , nicht mal eine Version draußen und trotzdem so weit :D

--- Ende Zitat ---

Wo kann man das einsehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln