5. Mai 2024, 13:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ich suche Edain-Gegner  (Gelesen 7991 mal)

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Ich suche Edain-Gegner
« Antwort #15 am: 6. Dez 2012, 23:38 »
Zitat
Diese stellen in ihrer "Machtposition" natürlich immer mehr Regeln auf...
genau wie viele andere der Leute dort....jeder stellt Thesen auf wie es ihm grad passt.Es stehen also unendlich viele undurchdachte Thesen im Raum,
woraus dann endlos lange/sehr kurze "Lame" Listen entstehen,an diese sich möglichst alle halten sollen,immerhin haben es die Balance Leute durchdacht und hinterfragt,somit ist es richtig!
Womit ich bim letzten Punkt bin ;
Stellt doch um Gottes Willen nicht einfach so Regeln auf,denn das schreckt Leute wie richy ab,welche dann berechtigt sich dahingehend beschweren,dass diese Regeln nerven!
Immerhin kommt jeden Tag eine neue dazu und eine weg!

Das aus deinem Mund zu hören überrascht mich schon schließlich ging diese Welle früher sehr stark von dir und AK aus, oder wenn nicht wurde sie jedoch von euch forgeführt ;)
Ich denke ein paar Grundregeln sind schon notwendig auch wenn ich mich gegen einige Regeln durchaus erfolgreich wehre (Falkenschuss, z.B.)^^

mfg

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Ich suche Edain-Gegner
« Antwort #16 am: 6. Dez 2012, 23:51 »
Ich habe diesen Post geschrieben,bevor Whales und Gnomis da waren....
Habe viel zu lange gebraucht <.<

Das ist kein Problem, wie ich finde kann man deinen Post stehen lassen, und ich würde ihn auch gerne in der Hinsicht stehen lassen, ihn nicht auseinanderzupflücken. Nicht als "totale Wahrheit" sondern eine Ansicht, über die nachzudenken hier bestimmt niemandem schaden wird.

gezeichnet
Whale


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Ich suche Edain-Gegner
« Antwort #17 am: 7. Dez 2012, 10:22 »
Wir haben hier wieder einmal ein sehr deutliches Beispiel dafür, wie missverständlich das Internet sein kann. Schämt euch für diesen sinnlosen Streit, Jungs.

 ---closed---
« Letzte Änderung: 7. Dez 2012, 10:24 von Ealendril der Festliche »