Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Aktuelle Teamleiste und Informationen

<< < (2/3) > >>

Palando der Blaue:
Ich bin erst seit 1,5 Jahren "dabei" und und ziehe meinen Hut vor dem Team und allen Ehrenmembern, denn viele von ihnen haben einen erheblichen Teil zur Edain beigetragrn.(Zumindest viel mehr als der "Otto-Normal-User"  [ugly] )

Farodin:
Sehr schade, besonders das Harvest ausgetreten ist, seine/deine Maps fand ich immer genial.
(Deine auch Gnomi, die sind sehr schön^^)
Das Alien das Team verlassen hat, wissen wir schon länger, sehr schade, die schönsten FX´s kamen von ihm/dir.
Die Skins von Persus waren immer schön, auch wenn ich nicht genau weiß, welche in der Mod von ihm/dir sind, ich habe aber einige von dir/ihm gesehen.
Von Cerberus und WoA weiß ich nicht sehr viel, auf jeden Fall haben sie einen Beitrag zu einer der schönsten Mods geleistet.
Rabi, dass ein so alter Hase ausgetreten ist, ist auch schade, die Edain1 Modelle sind sehr schön, meinen Respekt an ihn/dich.
Noldor, ohne dich/ihn hat die Edain nur noch einen Betatester, das heißt, das wir in Zukunft mit ein paar mehr Bugs rechnen müssen.

Und jetzt nochmal an alle: Ich wünsche euch alles gute in eurem weiteren Leben und Danke, dass ihr an einer der tollsten Mods mitgearbeitet habt.

Farodin

Ealendril der Dunkle:
Es gibt "passive" Austritte aus dem Team und "aktive". Bei aktiven Austritten handelt es sich um Anliegen unsererseits nach enttäuschenden Situationen, längerer Abwesenheit oder nicht erfüllter Voraussetzungen. :)
Wir möchten die Andenken derer wahren und ihren Status in der Community nicht mindern. Bitte habt Verständnis, wenn wir keine näheren Auskünfte zu austritten oder dergleichen gibt. Es liegt den Personen selbst offen darüber zu reden.
Probleme oder dergleichen kommen eher selten vor, meist ist die Ursache für Austritte ein "privates" oder "technisches".
Bewahrt ihr Andenken und bringt ihnen den nötigen Respeckt entgegen. :)

Sauron der Dunkle:
Schade das so viele gehen müssen :(

Ea du hast jedoch jemanden vergessen, deswegen hol ich das jez nach :) :

Noldor: (Betatester) verließ das Team vor einigen Wochen aus RL-technischen Gründen. Viel schulisches etc um die Ohren. Ich für mein Teil finde das sehr traurig aber kann es natür4lich verstehen. Wünsch dir, und natürlich allen anderen die nicht mehr im Team sind, weiterhin alles gute :)

mfG Sauron

Ealendril der Dunkle:
Da hast du natürlich Recht. :) Und bitte.....lösch deine Signatur. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln