27. Apr 2024, 18:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain-Mod Stellenausschreibung  (Gelesen 19232 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
« Antwort #45 am: 19. Feb 2009, 09:05 »
Ich denke aber, dass ihr nicht die selbe Messlatte angelegt habt.  ;)
Wenn man nach 2 Monaten auf 8 von 15 bist, dann wärest du nach einigen Jahren auf 20 von 15. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
« Antwort #46 am: 19. Feb 2009, 09:09 »
Das war der Grund, warum wir auch eine Map sehen wollen.^^
Jeder hat andere Maßstäbe, meine sind sehr hoch. (wenn ich sage, dass ich 12 von 15 habe, dann ist das gerade Mal eine 2+ als Note... Es gibt so Kleinigkeitne, die mir noch fehlen, aber die lerne ich im Moment)
.
So, jetzt aber Mal zurück zum Thema...^^

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
« Antwort #47 am: 19. Feb 2009, 15:35 »
Oh, ich hab mich wohl überschätzt  :D
Finde meine Maps ganz gut, hab aber noch ein paar (größere  [ugly] ) Scripting-Lücken.
Und wenn sich Gnomi auf 12 schätzt hab ich höchstens so 5-6  :D
Aber manchmal ist Mapping frustrierend, ich hab gestern z.B. acht Studnen an ner Bewerbungsmap für die SuM 1/2 Mod gearbeitet und da ich sie nicht mehr laden kann und mein Computer abgestürzt ist ist sie nun unfertig => futsch
Aber neuer TAg neues Glück

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
« Antwort #48 am: 19. Feb 2009, 17:22 »
Karotte: Du willlst dich jetzt einarbeiten und hast bis jetzt keine Ahung vom Mappen? Ich würde das ganze so machen, dass du dich jetzt reinarbeitest und in 3 Monaten nochmal bewirbst, zwei Wochen(Ich denke nicht, das das länger freigegeben wird, aber das ist Pekulation) reichen niemals, selbst wenn du pro Tag 2 Stunden übst. :P
Und (Das ist wieder Spekulation) ich denke nicht, dass nach dieser Ausschreibung niemand mehr ins Edain-Team als Mapper kommt.

Ich hab genau zwei Maps (und eine Shellmap) in meinem Leben gemacht. Eine mit besagten 20*20 Textur Pinsel, die war an einem Wochenende fertig, sah aber auch entsprechend aus.
Dann noch genau eine, bei der ich mir sehr viel Mühe gegeben habe und die hat dann den Mapping-Contest der SuM-Fanpage gewonnen.
Geholfen hat mir niemand, ich hatte nur (gute) Tutorials und den Ansporn, die Map möglichst natürlich aussehen zu lassen. Insgesamt waren es bestimmt 30h Arbeit, aber es hat sich auch jeden Fall gelohnt.

Es kommt also nicht nur auf die Zeit, die man bereits mappt, an, sondern meiner Meinung nach besonders darauf, wie viel Mühe man bereit ist in die Map zu stecken (jedenfalls solange es nicht um Skripting geht).

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
« Antwort #49 am: 19. Feb 2009, 18:02 »
Stimmt auch wieder Rimli. Punkt für dich  :)

Wocha

  • Gast
Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
« Antwort #50 am: 22. Feb 2009, 15:19 »
Wie weit seit ihr mit dem Auswerten?

Achja Rimli nice Map die du abgeschickt hast^^.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
« Antwort #51 am: 22. Feb 2009, 15:50 »
Würde mich auch interessieren. :)

Noch was: Plant ihr eine Kampagne mit der Verstärkung (Ich hoffe, das habe ich nicht schomal gefragt und eine Antwort bekommen). :P

Edit: Habe ich, aber es kam keine Antwort. Oder wollt ihr die nicht geben? Wäre auch gut. :P
« Letzte Änderung: 22. Feb 2009, 15:51 von k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
« Antwort #52 am: 22. Feb 2009, 16:12 »
Es ist schon seit langem eine Kampagne geplant, aber im Moment bin ich noch alleine und ich sitze immer den ganzen Tag beim supporten (50% der Zeit am PC), am Mappen für die Gefechtmaps (39% der Zeit) und 1% an Kampagnenmaps.^^ Die restlichen 10% mach ich Auszeit. Ein bisschen muss auch mir gegönnt werden.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
« Antwort #53 am: 22. Feb 2009, 17:32 »
Nö, die geben wir dir nicht. :D
Das du das alleine nicht hinbekommst ist klar, ich meinte ob das mit Verstärkung gemacht wird.
Und um was dreht sich die Kampagne? Dunkelelben? xD

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
« Antwort #54 am: 22. Feb 2009, 18:47 »
Glücklicherweise braucht Gnomi sich seine Auszeit nicht geben zu lassen, sondern er nimmt sie sich einfach. ;)

Das Thema der Kampagne ist noch nicht genau bestimmt, da es eben auch kein offizielles Kampagnen-team gibt, zumindest soweit ich weiß.
Aber ich vermute mal das Thema wird eher in Richtung "Ringkrieg" gehen.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
« Antwort #55 am: 22. Feb 2009, 19:11 »
Und falls du dir unter "Dunkelben" böse Elben vorstellst: die gibt es nicht.

Dunkelelben sind einfach nur welche, die nie das Licht der 2 Bäume gesehen haben. Deswegen sind sie aber noch lange nicht bösartig.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
« Antwort #56 am: 22. Feb 2009, 19:12 »
Das ganze war durch und duch ein Scherz, ohne Hintergrund, Gnomi kann sich auch einfach 2 Stunden Auszeit nehmen, ich würde auch mehr unterstützen, er macht viel für Edain und die MU: :)


@Simbyte:Ich weiß. Ich habe genug Tolkien-Bücher gelesen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
« Antwort #57 am: 23. Feb 2009, 09:33 »
So, die Entscheidung ist jetzt gefallen. Es wird heute noch ein neuer Thread eröffnet mit der Bekanntgabe. Aus diesem Grund wird dieser hier geschlossen. Vielen Dank schonmal an alle Bewerber.