29. Mär 2024, 06:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: AotF sucht Modder  (Gelesen 2851 mal)

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
AotF sucht Modder
« am: 14. Feb 2009, 14:58 »
Hallo

In letzter Zeit komme ich leider immer seltener dazu etwas für die Mod zu machen, vor allem auch weil die Qualitätsanforderungen gestiegen sind und mich deshalb z.B. Skins statt 30 Minuten, 2-3 Stunden kosten.
Noch dazu wurde das Konzept enorm erweitert und so ist es mir nicht mehr möglich das alles (fast) allein zu machen (war ja bis zum 1.Release ne "One-Man-Show")

Deshalb sucht die AotF Mod nun Coder, Modeller oder Skinner, Hilfe ist in jedem Bereich möglich und erwünscht.

Was solltet ihr mitbringen:

Interesse für die Mod sowie Herr der Ringe
Teamfähigkeit (msn wäre vorteilhaft)

Als Coder:
Prinzipielles Verständnis für Coding, sowie allgemeines Coding (Helden, Einheiten, Fähigkeiten)
Besondere Scripts, LUA, FX etc. sind nicht vonnöten

Als Skinner:
Photoshop oder GIMP Grundlagen
Skins in 256x256 (müssen nicht handgezeichnet sein, kann auch C&P sein)

Als Modeller:
Renx Grundlagen
Einheiten verändern und verlinken

Wer interesse hat bitte eine kurze Notiz hier posten (Welches Gebiet + Fähigkeiten) - keine persönlichen Daten - ich schreib euch dann an (PN) und wir besprechen alles weitere dann per msn (wenn nötig auch per PN möglich)

mit freundlichen Grüßen
Elrond99