Impressum
|
Datenschutzerklärung / Privacy Policy
21. Sep 2024, 02:56
Hallo Gast.
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.
Select Boards:
All boards
German only
English only
Language:
English
German
News:
Edain 4.7.2 veröffentlicht!
/
Edain 4.7.2 released!
Modding Union
»
Archivierte Modifikationen
»
Streitkräfte Mittelerdes Mod
»
Streitkräfte Mittelerdes
»
problem beim start von skme mod
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
2
[
3
]
Alle
Autor
Thema: problem beim start von skme mod (Gelesen 26876 mal)
Karottensaft
Eroberer Osgiliaths
Beiträge: 1.730
Re: problem beim start von skme mod
«
Antwort #30 am:
28. Feb 2009, 13:51 »
Pilaster das hier ist eine andere Mod... Nicht die Edain.
Und es ist SuM 1 ...
Gespeichert
Gnomi
Administrator
Bewahrer des roten Buches
Beiträge: 12.617
Re: problem beim start von skme mod
«
Antwort #31 am:
28. Feb 2009, 13:54 »
Pilaster, hier geht es um skme...
Das ist nur ein Problem bei Mods für SuM II, die zu viele Upgrades haben.^^
Hier gibt es garkeine selbst erstellten Helden, da skme für SuM I ist
Gespeichert
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I
Edain Suggestion Guidelines
Saruman32
Gast
Re: problem beim start von skme mod
«
Antwort #32 am:
28. Feb 2009, 14:26 »
Ich hab mit den Elben auf der Karte "Totensümpfe" gespielt...speziell ist mir beim Absturz nichts aufgefallen
Gespeichert
Jekkt
Grenzwächter Loriens
Beiträge: 650
Re: problem beim start von skme mod
«
Antwort #33 am:
28. Feb 2009, 14:51 »
Ohh sry ich hab mein Forum auf edain gestellt aber bei ungelesene Beiträge war ds hier ich habs verwechselt....
Gespeichert
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae
Imladrein
Thain des Auenlandes
Beiträge: 27
Re: problem beim start von skme mod
«
Antwort #34 am:
10. Nov 2009, 18:19 »
Ich bekomme die mod nicht gestartet.bei mir zeigt derimmer an das er die arbeit nicht findet.muss ich dafür ein Patch installiere?wenn ja dann wie bei mir hakt der immer beim übernehmen des Patch 17.Wie krieg ich dass richtig hin?
Gespeichert
Drucken
Seiten:
1
2
[
3
]
Alle
« vorheriges
nächstes »
Modding Union
»
Archivierte Modifikationen
»
Streitkräfte Mittelerdes Mod
»
Streitkräfte Mittelerdes
»
problem beim start von skme mod