Archivierte Modifikationen > Streitkräfte Mittelerdes
SKME mod open beta startet nicht/crashmeldung
MugiwaraNoKenny:
nein hab meins gekauft
und irgendwie geht der patch von 1.03 net bei mir(steht immer da OLD FILE NOT FOUND) !!!????
Gnomi:
Du musst zuerst Patch 1.02 installiert haben, bevor du 1.03 installierst Daher einfach alles der Reihe nach hochpatchen, dann geht es.
MugiwaraNoKenny:
also wo genau kann ich sehen welche version ich habe, denn ich habe jetz 1.02 und auch 1.01 probiert und die gehen wie 1.03 auch nicht... was soll ich denn nun tun wenn selbst eine neuinstallation vom spiel sowie mod nichts bringt.
Der Hexenkönig von Angmar:
ok, du hast wahrscheinlich den Patch über den Autopatch Assistenten von EA gedownloadet, installiere das Spiel mal kompletat neu und verwende nicht den Autopatcher sondern downloade den Patch hier aus dem Downloadbereich der MU und patch damit, das war bei mir immer ein Problem, wenn ich den Autopatcher verwendet habe, gings auch immer nicht
Patch:
http://modding-union.com/?path=dlpatches#t
Einfach den SuM1 Patch 1.03 downloaden, das Spiel neuinstallieren und dann sofort damit patchen, aber auch nur damit.
MugiwaraNoKenny:
ok hab das jetzt damit einwandfrei geupdatet.....was nun?
jetzt kommt nach dem update eine riesen crashgame meldung über 'MoveForNoOne' und soo wenn ich das spiel normal starten will
HILFEEE WILL DAS UNBEDINGT SPIELEN ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln