Modderecke > Tutorials

Shellmap-Tutorial der SUM-Fansite

(1/4) > >>

MCM aka k10071995:
Es wurde ja schon öfters der Link zu der Tutorial-Sammlung der SUM-Fansite(http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=14358) gegeben und dort wird ein Shellmap Tutorial angegeben. Dieses wude aber gelöscht, man kann es nicht mehr runterladen. :(

Nun meine Frage: Hat jemand das Tutorial noch? Kann er das dann mir bitte per Pm schicken?(Reinstellen wäre vermutlich nicht so gut, weil es ja nicht von euch gemacht wurde). :)

Ich würde mich freuen.

Rimli:
Ja ich habe es noch.

Das Tutorial ist sehr gut, wäre schade drum gewesen.

Shellmap Tutorial von LES

MCM aka k10071995:
Danke.  :)

Edit: Ich habe es mir gerade durchgelesen und es ist genial. :o

Sind auch einige sehr gute Tipps fürs allgemeine Mappen dabei.

Edit 2: Eine Frage aber noch: Wie bekommt man eine Shellmap in SUM 2 ADHK (SUM 2 bekomme ich dann hin, aber ADHK hat ja keine Shellmap sondern nur ein Bild)?
Wäre mir wichtig. Danke im Voraus. :)

Gnomi:
Ich denke ich werde nie verstehen, warum er dort zuerst was schwarzes hinhaut und das später wieder übermalt... man kann doch eigentlich gleich das andere hinmalen, das  hat meines wissens keinerlei Nachteile, oder?^^
Ansonsten gutes Tutorial für Anfänger, gefällt mir.^^
LES weilt schon sehr lange nicht mehr unter der SuMfanpage, oder? Sonst könnte man ihn Fragen, ob wir das in den EMS stellen dürften...^^

MCM aka k10071995:
Ja, das mit dem schwarzen hat mich auch gewundert, ich denke, er hat das wegen der Unterscheidung gemacht. :)
Aber wie bindet man eine Shellmap in ADHK ein? Oder ist das zu kompliziert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln