16. Apr 2024, 09:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 2:Orksubmod  (Gelesen 5964 mal)

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Edain 2:Orksubmod
« am: 1. Dez 2012, 19:37 »
Die Konzepte werden keinerlei Einzug in die Submod erhalten und sind freigegeben an die Community.
« Letzte Änderung: 27. Aug 2014, 12:47 von Azog »

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Neue Submod!
« Antwort #1 am: 1. Dez 2012, 20:23 »
Sprich, du willst komplett alleine eine Mod machen, obwohl du noch nichts kannst. Du brauchst noch minumim sechs andere Leute und du denkst, dass du sie mit einer minimalen Kurzbeschreibung findest? Sorry, das haut nie hin. Wenn du das Auenland spielen möchtest, lade dir eine entsprechende Mod runter.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Dunkler König

  • Gast
Re:Neue Submod!
« Antwort #2 am: 1. Dez 2012, 20:36 »
Sprich, du willst komplett alleine eine Mod machen, obwohl du noch nichts kannst. Du brauchst noch minumim sechs andere Leute und du denkst, dass du sie mit einer minimalen Kurzbeschreibung findest? Sorry, das haut nie hin. Wenn du das Auenland spielen möchtest, lade dir eine entsprechende Mod runter.
@Aragorn:Du meinst wohl das haut eher selten hin :D
« Letzte Änderung: 1. Dez 2012, 20:53 von Fürst der Weihnacht »

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Neue Submod!
« Antwort #3 am: 1. Dez 2012, 20:42 »
Ich möchte auch nicht deine Träume zerschlagen, aber eine Submod zu starten ohne auch nur in einem Bereich des Moddings schon Erfahrungen gesammelt zu haben ist sehr ungünstig...
Außerdem wird es schwer sein, neue Leute für dein Vorhaben zu gewinnen, da es

1. nur noch wenig aktive Modder auf der MU gibt, die keinem Team angehören.

2. deine Beschreibung der Submod nicht gerade ansprechend und detailliert ist.

3. etwas doof für neue Teammitglieder ist, wenn der Leader (ich nehme an, dass du das wärest) in keinem Bereich des Moddings Erfahrungen mitbringt und somit die eigentliche Arbeit nur von ihnen gemacht wird...

Mein Tipp: Arbeite dich also lieber vorher in ein oder zwei Bereiche des Moddings ein, bevor du so ein Projekt startest....

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Neue Submod für Edain!
« Antwort #4 am: 2. Dez 2012, 00:59 »
Vielleicht hast du bereits impposante Grundkonzepte auf Lager und kannst dieses Feedback abschmettern. Vielleicht auch nicht ;)

Es gehört, denke ich, einiges mehr zum Leader einer Submod als nur die (wirklich ziemlich) basale Idee, also kann ich dir empfehlen in diesem Thread, Spoiler hin oder her, mehr zu beschreiben. So viel wie möglich am besten. Man kann ohnehin ausschließen, dass es sich 1:1 so im Ergebnis wiederfinden würde.

gezeichnet
Whale


Dunkler König

  • Gast
Re:Neue Submod für Edain!
« Antwort #5 am: 2. Dez 2012, 11:05 »
Ich würde dir auch empfehlen bevor du dich wirklich an die arbeit machst,solltest du ersteinmal Ea fragen ob du das überhaupt darfst. :)

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Neue Submod für Edain!
« Antwort #6 am: 2. Dez 2012, 13:50 »
:o Man muss ihn erst fragen...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Neue Submod für Edain!
« Antwort #7 am: 2. Dez 2012, 13:58 »
Wir haben es gerne, wenn wir vorher angeschrieben und darüber in Kenntniss gesetzt werden, dass eine Submod geplant ist. Wir erlauben derartige Projekte schon seit langem, man darf aber nicht davon ausgehen, dass dies selbstverständlich ist.
Du hast natürlich auch unsere Erlaubnis und ich freue mich dein Projekt hier verfolgen zu können.
Wir wünschen dir viel Erfolg!

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Neue Submod für Edain!
« Antwort #8 am: 2. Dez 2012, 14:06 »
Wir haben es gerne, wenn wir vorher angeschrieben und darüber in Kenntniss gesetzt werden, dass eine Submod geplant ist. Wir erlauben derartige Projekte schon seit langem, man darf aber nicht davon ausgehen, dass dies selbstverständlich ist.
Du hast natürlich auch unsere Erlaubnis und ich freue mich dein Projekt hier verfolgen zu können.
Wir wünschen dir viel Erfolg!
Danke, werde ich brauchen :)
Wer Ideen hat, immer her damit, ihr könnt auch von der Edain Mod abgelehnte vorstellen...

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Neue Submod für Edain!
« Antwort #9 am: 2. Dez 2012, 14:07 »
Bevor irgendjemand Ideen dir gibt musst du ersmal ein Team haben

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Neue Submod für Edain!
« Antwort #10 am: 2. Dez 2012, 14:08 »
Die Ideen sammeln wir, dass man Interesse hat. Wenn alle sehen, dass die Idee nicht schlecht ist, kommt vielleicht jemand...

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Neue Submod für Edain!
« Antwort #11 am: 2. Dez 2012, 14:55 »
Ganz kurz eines: bevor ich mir die Arbeit mache, ein Konzept zu erstellen, möchte ich einen guten Grundstock haben und nichts so unordentliches wie da oben. Ordne das ganze mal lieber und mach es übersichtlicher! Sonst schätze ich die Chancen für deine Submod eher gering ein. Wenn du das machst, könnte es sein, dass ich mich auch mit dem einen oder anderen Konzept beteilige.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Neue Submod für Edain!
« Antwort #12 am: 2. Dez 2012, 15:02 »
Einverstanden! So nun zeige uns was du hast Aragorn :P
Habe es übersichtlich gemacht :)
« Letzte Änderung: 2. Dez 2012, 15:42 von Morgulmann »

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Neue Submod für Edain!
« Antwort #13 am: 2. Dez 2012, 20:53 »
Naja das war nicht zwingend die Sorte Details, die ich gemeint habe... diese Konzepte sind ja nichts bahnbrechend Neues.
Wenn wir uns darauf einigen können dass die SubMod kein wirklich anderes Ziel verfolgt, als das Auenland einzubinden bzw. einzureihen, besteht damit natürlich auch kein Problem.
Ich persönlich werde wohl eher nicht mitarbeiten aber lass dich davon nicht entmutigen [ugly]

gezeichnet
Whale


Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Neue Submod für Edain!
« Antwort #14 am: 3. Dez 2012, 15:13 »
Wir machen einen Deal: Du formatierst deinen gespoilerten Text so, das ich Lust drauf kriege, ihn zu lesen und du kriegst von mir Konzepte, sofern du welche haben willst.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD