Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Pixelfehler?? oder was ist das ?
Thûum:
Hallo,
Guten Tag erstma,
Mein Problem lautet wie folgt; Immer wenn ein Held eine Fähigkeit einsetzt und ich mich auf der Karte bewege tauchen Schwarze Pixelfelder auf. Um so mehr ich mich bewege, um so mehr tauchen auf. Auch kommen die wenn ein Katapult Flammengeschosse abfeuert. Komisch daran: Mit normalen Geschossen ist das nicht so. Das lässt sich zwar ändern indem ich auf einen anderen Ort auf der Karte klicke (funktioniert nicht mich Maus an Rand bewegen) aber trotzdem sind sie wieder da wenn ich an den Ort mit den Pixeln zurückkehre (mit der Maus). Lässt sich das irgendwie ändernl Ich kann sonst nicht ein mal meine Leute befehligen kann da die Pixel den Ganzen Desktop verdecken!..Würde gerne ein Bild hochladen aber weiß nicht wie o: ?
PS: ist bis jetzt nur im Edain Mod aufgetreten !
Ealendril der Dunkle:
Grafiktreiber aktualisieren.
Thûum:
Grade probiert bringt nichts :(
Dralo:
Möglicherweise musst du dx9 installieren, da sum 2 ein dx9 spiel ist
und wenn du win7 hast, ist dx11 installiert (was zwar eigentlich großteilig rückwärtskompatibel ist, jedoch möglicherweise nicht den besten direct3d umfang hat (?))...
Ansonsten
Was für eine Grafikkarte hast du denn?
Wenn du ein Notebook verwendest: ist das möglicherweise im Sparmodus?
Hast du einen Betatreiber installiert?
Spielst du in einer ungewöhnlichen Auflösung?
Vielleicht helfen die Antworten dieser Fragen weiter....
Thûum:
Danke erst einmal an euch beide für die Antworten ;)
1.Ich habe eine Nvidia GeForce 550 Ti 1536MB
2.Nee is schon nen Pc/Computer
3.Ob es ein Betatreiber ist weiß ich leider nicht :(
4.Jaaaa ich spiele bei der "Options.ini" Datei auf 1280x1024 :D
an dem Dx9 glaube ich kann es nicht liegen hab mir grad Dx9 gemacht geht trotzdem nicht :( ... was mir aber grade auch aufgefallen ist, ist das wenn ich ganz rein zoome die Pixel um so mehr verschwinden und um so weiter raus ich zoome um so mehr kommen :D. Frage: soll ich vlt. ein kurzes Video davon machen und es auf "Youtube" hochladen(gebe euch Link)? Dann könntet ihr es sehen was ich meine ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln