Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Nette kleine Spielerunde

(1/2) > >>

Heiler:
Hallo,

ich und ein Freund wollten mal wieder ein Spiel mit Skype nebenbei über nen Rechner spielen. Nur leider wissen wir grad wirklich nicht, was wir spielen sollen/wollen.
Hättet ihr vielleicht gute Spiele, die

* keine Standardshooter (BF, CoD)
* nicht die größten Grafikknaller sein müssen (hab keinen Gamerpc)
* nicht Sum/Edain sind :D
Also würde mich sehr über Vorschläge und Rat freuen.

Gruß
Heiler

Estel:
Age of Empires
Empires / Empire Earth

Dralo:
Orcs must Die 2, kostet bei Steam zurzeit nur 3,50€ glaube ich und macht alleine oder im Koop mega Spaß ;)
Ansonsten vielleicht noch Dota 2 Beta, is kostenlos, oder Call of Juarez - Bound in Blood, das ist schon älter aber man kann die Kampagne im Koop spielen, weiß nicht wie teuer das ist....

Wisser:
team Fortress 2

Die Völker

Splinter Cell

Jarl Hittheshit:
Annoreihe - damit kann man sich sowohl alleine aber auch mit anderen wunderbar lange aufhalten xD
Dead Island - hat ne gute Grafik, ist aber auch schon etwas älter, kann man aber im koop mit bis zu 4 Spielern spielen. Ist ein Zombie-Survival-Shooter.
Ansonsten

--- Zitat von: Santa Claus am 20. Dez 2012, 22:19 ---Orcs must Die 2, kostet bei Steam zurzeit nur 3,50€ glaube ich und macht alleine oder im Koop mega Spaß ;)
Ansonsten vielleicht noch Dota 2 Beta, is kostenlos, oder Call of Juarez - Bound in Blood, das ist schon älter aber man kann die Kampagne im Koop spielen, weiß nicht wie teuer das ist....

--- Ende Zitat ---
kann ich das nur empfehlen. Wenn du/ihr euch an Dota oder Anno interessiert kannst mir ne pm schicken. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln