28. Mär 2024, 20:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Tutorial] - Ein Spellbook per Map.ini erstellen -  (Gelesen 12506 mal)

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
So, ich habe mich mal nach längerem Überlegen dazu endschieden ein Tutorial zum Thema "Ein Spellbook per Map.ini erstellen" zu erstellen. Es sollte für jedem Anfänger möglich sein, seine ganz eigenen Wunsch-Spellbooks (für Maps) zu erstellen, ohne erst großartig eine Mod gründen zu müssen.

https://drive.google.com/file/d/14D8xF1Jwa8vtMVcA7dTdaJUvjMe9VAxz/view?usp=sharing

Kritik ist erwünscht  :)

Ein Dank geht an Dralo der mich hierbei in Sache Design tatkräftig unterstützt hat!

mfg xXxMetzelmeister
« Letzte Änderung: 4. Okt 2020, 13:09 von xXx Metzelmeister »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Ein Spellbook per Map.ini erstellen
« Antwort #1 am: 24. Dez 2012, 09:58 »
Sehr gut!
Wenn es dir nichts ausmacht, würden wir das gerne auf der Startseite zum Download anbieten. :)

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:[Tutorial] - Ein Spellbook per Map.ini erstellen -
« Antwort #2 am: 24. Dez 2012, 19:52 »
Das würde mich natürlich sehr freuen, gerne!

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:[Tutorial] - Ein Spellbook per Map.ini erstellen -
« Antwort #3 am: 22. Mär 2014, 21:06 »
Gibts das noch?


CHUCACU

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re:[Tutorial] - Ein Spellbook per Map.ini erstellen -
« Antwort #5 am: 12. Apr 2014, 00:31 »
Hallo ich bin neu in diesem DEN MOD ZU DIESEM ZEITPUNKT ich mache eine Karte und würde gerne wissen, ob jemand weiß, wie könnte FINAL.BIG HEROES PUT AN KNOCHENSTRUKTUR IN SOLCHEN STROM KAUFEN IM SPIEGEL ARAGORNG GALADRIEL BUILD hoffe, Sie verstehen ME FINDEN BIN AUS ARGENTINIEN UND ICH HOFFE, DASS IHRE ANTWORT DANK

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:[Tutorial] - Ein Spellbook per Map.ini erstellen -
« Antwort #6 am: 12. Apr 2014, 19:23 »
Tschuldigung, aber ich habe leider kein Wort verstanden :(. Falls du mit Englisch besser zurechtkommst, versuchs mal damit (notfalls frag auf Spanisch, das sprechen hier auch einige).

-----------------------------

Sorry, but i didnt understand anything. If you speak english better, try it with that. Otherwise you can speak spain, some people here can speak that language too.


-----------------------------

perdon, pero no comprendo tu pregunta :(. ?Por qué non hablas en ingles espanol? (si, mi espanol es muy male 8-| )

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

CHUCACU

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re:[Tutorial] - Ein Spellbook per Map.ini erstellen -
« Antwort #7 am: 12. Apr 2014, 21:15 »
perdón   por   lo   escrito  ,  estoy   usando  el   programa  final.big    para   configurar  un  mapa   que  estoy  construyendo  para   el   resurgir  de  rey brujo    y   quisier  saber  si  se   puede  hacer  que  los    heroes  se  puedan     comprar  en otra  estructura  que   no sea  la   fortaleza    es  decir  por  ejemplo   que  se  puedan   comprar   en  el   espejo  de   galadriel      de   los elfos

CHUCACU

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re:[Tutorial] - Ein Spellbook per Map.ini erstellen -
« Antwort #8 am: 12. Apr 2014, 21:19 »
sorry for the writing, I am using the program to set final.big map I'm building for the revival of the witch king and quisier know if you can do that heroes can be bought in another structure than the strength that is for example that can be purchased in the mirror of galadriel elven

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:[Tutorial] - Ein Spellbook per Map.ini erstellen -
« Antwort #9 am: 12. Apr 2014, 21:50 »
You mean that for example the witchking can be built in the forge/forja?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

CHUCACU

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re:[Tutorial] - Ein Spellbook per Map.ini erstellen -
« Antwort #10 am: 13. Apr 2014, 00:33 »
I would do that with final.big
you know how? :)

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:[Tutorial] - Ein Spellbook per Map.ini erstellen -
« Antwort #11 am: 13. Apr 2014, 02:20 »
Here is answered the same question. I must say, i dont understand everything, if you dont understand something, simply ask, but it could be a bit to hard to translate the whole thread...

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

CHUCACU

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re:[Tutorial] - Ein Spellbook per Map.ini erstellen -
« Antwort #12 am: 13. Apr 2014, 04:01 »
thanks

CHUCACU

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re:[Tutorial] - Ein Spellbook per Map.ini erstellen -
« Antwort #13 am: 14. Apr 2014, 00:43 »
HELLO, I WAS SEEING THAT YOU TOLD ME BUT NO ANSWER NO ONE YOU KNOW OF ANY OTHER TUTORIAL

homie

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:[Tutorial] - Ein Spellbook per Map.ini erstellen -
« Antwort #14 am: 28. Apr 2014, 20:41 »
Liebe das Forum jetzt schon!:-)
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.