Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (205/360) > >>

Wulfgar:
Schön, dass sich FG15 so viel Mühe mit dem Trailer gemacht hat. Anscheinend gibt es auch neue Maps in 4.0. Mal sehen, ob sie die von Ernesto zuvor hochgelegte Latte topen können. Aber ich bin zuversichtlich, dass man mit den neuen Maps etwas gutes anfangen kann. Aber wie man im Video gesehen hat, war das restliche Edain-Team auch nicht gerade untätig gewesen. Die neuen Skins von Tauriel, Celeborn und (Bard) werden sich sicher im Spiel gut etablieren. Aber ich freue mich auch schon auf neue Gameplay-Updates, was zum Beispiel Lorien und Nebel angeht, wie sie halt letzendlich konzipiert sind. Und letzendlich freue ich mich auf dem Release, der hoffentlich nicht mehr allzufern liegt.

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat von: haudi am 14. Sep 2013, 23:03 ---Trailer ist echt gut geworden. Vor allem weil es wirklich sehr nahe am original Trailer ist. Respekt. :o

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Prinz_Kael am 14. Sep 2013, 15:59 ---Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme im Edain-Team FG15 und herzlichen Glückwunsch dem Edainteam zur erfolgreichen Erweiterung :D

Der Trailer ist wirklich gut geworden und macht richtig Freude ihn anzusehen. Da steckt wirklich viel Arbeit drin, wofür man einfach nur loben kann! Ich freue mich auf weitere Updates.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Minewald am 14. Sep 2013, 16:52 ---Nur weiter so ;)

--- Ende Zitat ---

MfG
TdK

Slayer:
Sehr cooler Trailer :) gute arbeit.

Und herzlichen glückwunsch FG15 mit einem weiteren mapper wird der haufen arbeit an den ganzen maps hoffentlich schnell bewältigt sein.

Hüter:
Glückwünsche an FG15!
Zum einen wegen der Aufnahme ins Edainteam, die wohl höchste Auszeichnung, die man auf der MU erhalten kann, und zum anderen wegen des super Trailers, der wirklich sehr nah am Original gehalten ist und klasse aussieht. Eine tolle Werbung für Edain (4.0)! Aber genau aufgrund seiner Nähe zum Original würde ich nicht den voreiligen Schluss ziehen, dass Tauriel in 4.0 zu sehen sein wird. Im Trailer musste sie natütlich drin sein, der dreht sich ja beinahe mehr um Legolas und sie als um die Zwerge, aber noch einen leichten Bogen/Schwertheld benötigt Lòrien/Düsterwald nun wirklich nicht.
Ansonsten wurde Thranduils bereits sehr gutem Skin die Krone aufgesetzt - sehr schön - und auch die Zwerge an ihr Aussehen im ersten Hobbitfilm bzw. im Trailer zum zweiten angepasst - auch das sehr schön.

Also noch einmal alles Gute für deine neue Aufgabe!

MfG in der Hoffnung, dass die Personalaufstockung uns bald ein neues Update beschehrt

Hüter

Alter Tobi:

--- Zitat ---Eine tolle Werbung für Edain (4.0)!
--- Ende Zitat ---
Genau so siehts nämlich aus!
Hobbit-Filme, Edain auf Englisch, 4.0 an sich....ich tippe auf mehr als 3 mal so viele Downloads wie bisher.

Klasse Trailer - wie wärs wenn du den ganzen Film dann auchnoch machst, FG15? xD

Und ich bin 100% überzeugt, dass FGs Aufnahme zu einer noch effizienteren Arbeit verhilft :)

mit erhobenem Daumen,
Alter Tobi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln