Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (206/360) > >>

Melkor Bauglir:
Auch noch meinen Glückwunsch zur Aufnahme ins Team FG15 und viel Erfolg beim Modden!
Der Trailer ist super geworden, wobei natürlich z.T. schwieriger umsetzbar als der 1. (zahlreiche Stellen sind ja Monologe und bei Edain-Modellen bewegen sich die Münder ja nicht mit (außer bei Saurons Mund?)).

Die Karten sehen allesamt super aus, wenn es die so ingame geben wird, freue ich mich wie ein Schneekönig. Zumal das mit dem Edain-Schriftzug wohl mal das sprichwörtlich größte Easteregg wäre, das Edain beeinhaltet. xD
Auch Thranduils Hallen hätten doch mal was oder eine Map, wo sporadisch Fässer über durch den Fluss treiben. Und von Zeit zu Zeit sitzt mal ein zeternder Zwerg mittendrin, was im Eifer des Gefechts keiner mitbekommt...

Einen Kritikpunkt habe ich aber noch: Leute, ihr macht uns das Warten nicht einfacher. ;)

Gruß
Melkor Bauglir

Deeman:
Zum Trailer:
Geile Scheiße!
Echt, der macht sogar noch mehr Laune als der Real-Trailer  :D
Ich hab da jetzt richtig Bock zu zocken...

Ganz großen Respekt meinerseits dafür^^

Der König der Toten:
edain 4.0 und der trailer gefallen mir freu mich schon zu zocken  :)  wann kommt eigentlich ein neues update zu edain 4.0?freu mich drauf :)

Der König der Toten:
könntet ihr nicht ein ideen und vorschläge thread aufmachen ich hätte ein paar [uglybunti]

--Cirdan--:
schau mal hier
da kannst du dich voll ausleben xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln