Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (209/360) > >>

Halbarad:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 11. Okt 2013, 23:58 ---denn auch bei 4.0 wird man wohl die eine oder andere Unstimmigkeit finden wie z.B. dass Aragorn in der Gondor-Feste baubar ist (quasi direkt neben Denethor :(

--- Ende Zitat ---

Typisch Cirdan :D

Auch wenn das Update zu Imladris mit der Hobbitfarm schon länger her ist, möchte ich dazu nochmal sagen, das ich hoffe, das ihr dafür eine Missionsmap zur Säuberung des Auenlandes macht, damit das Hobbitfeeling doch nicht so ganz weg ist. Ich finde es jetzt schon episch Games mit Imladris zu machen, in denen ich nur Hobbiteinheiten (Eselreiter, Bilbo, normale Hobbits, Balliste). Durch eine solche Map zum letzten Kapitel des Herrn der Ringe würde dieses Feeling nicht so ganz weggehen :) .

mfG Halbarad

Tar Bengolas:

--- Zitat von: Dark Slayer am 24. Dez 2012, 17:23 ---Die Änderungen gefallen mir extrem gut!!
Durch das neue System kann man die verschiedenen Gebäude so bauen, dass sie besser zum eigenen Spielstil passen. Außerdem kann man sich jetzt nicht mehr einbunkern, da man ja auf der ganzen Karte die Bauplätze erobern und halten muss.
Ich freue mich auch schon auf die stärkere KI und die nächsten Updates :)

--- Ende Zitat ---

Geht mir genau so!
Mit freundlichen Grüßen
Bengolas

Slayer:
So ab heute wird im Edain Ankündigungsbereich gecampt, bis das November Update da ist :D

Ahja btw... ich hab mir nochmal alle Updates angeguckt und ich finde die machen jedes Mal wieder Bock auf mehr! ;)

Ealendril der Dunkle:
Dann bin ich ja mal gespannt wie lange du aushälst!  :D
Um euch aber zu beruhigen: Es wird die Tage auf jedenfall ein großes Update kommen.

Tar-Minyatur:
Ich finde auch wenn das Warten immer länger wird, so wächst auch die Vorfreude auf 4.0!
Außerdem ist die 3.8.1 auch eine sehr gute Versoin ich liebe diesen Mod einfach, und man muss euch einfach ein rießengroßes Danke sagen, da ich nicht wüsste was ich sonst spielen würde!
Ihr habt es wirklich geschaft ein ohnehin schon geniales Spiel noch zu Verbessern !!!!
Respekt und alles Gute! :) ;)'

MFG Tar-Minyatur

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln