Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (210/360) > >>

Ealendril der Dunkle:
Eine neue Ankündigung zu den Nebelbergen ist erschienen!

Elendils Cousin 3. Grades:
MACH MICH WEG, SIEHT DAS GEIL AUS!

Ich bin begeistert, absolut begeistert von den neuen Gebäuden! Diese verlassenen Zwergenstollen, die teilweise sogar nach unten in die Map hineingehen, die Architektur Orkstadts, einfach nur grandios! Optisch habt ihr euch da (wieder einmal) selbst übertroffen, das ist echt der Hammer!
Auch die Aufteilung in die verschiedenen Orkreiche gefällt mir, da habt ihr einen deutlichen Unterschied zum Wahlsystem der Zwerge geschaffen das obendrein noch taktisch interessant ist - ich kanns kaum erwarten, endlich die 4.0 zu spielen (noch weniger, als ich es ohnehin schon aushalte^^). Und bezüglich der Helden sowie des Spellbooks bin ich jetzt natürlich sowieso gespannt wie ein Flitzebogen xD

Eine Frage nur: Was passiert mit den großen Lagern, wenn die Nebelberge sie einnehmen? Kann man dort dann auch Tunnelzugänge bauen, ähnlich wie bei Festungen?

Adamin:
Genau so ist es.

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  1. Nov 2013, 18:15 ---Auf den Festungsplätzen kann der Spieler immer einen großen Tunnelzugang nach Moria errichtet, der genau wie die Hauptbasis 4 Bauplätze zur Verfügung stellt.

--- Ende Zitat ---

Tar-Minyatur:
Wow *-*

Ihr macht das echt gut!!!!!

Mit Abstand der beste Mod! :)
 ;) :) 8-)

Isildurs Fluch:
Und wieder mal zeigt sich, wie sehr es sich gelohnt hat Eas Youtube-Kanal zu abbonieren, in dem mich das neue Nebelbergevideo dezent darauf hinwies doch mal in der MU vorbeizuschauen  [ugly]
Zum Update kann ich gar nicht vielmehr sagen als Top: Die Grundidee und die Modelle sind der absolute Hammer  (**)
Auch ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Update, vor allem um zu erfahren wer Gorkil ersetzen wird und wie sich die drei Schwert-Einheiten der Nebelberge differenzieren, aber auch um die Neuerungen am Großork und dem Spellbook zu begutachten. Auf Azog freue ich mich natürlich auch saumäßig.
Der einzige kleine Kritikpunkt, der mir einfällt wäre, dass man auf weiteren Festungsbauplätzen nur Moria-Tunnel errichten kann. Wenn es schon mit den drei Orkstämmen die Auswahlmöglichkeit theoretisch gäbe, wäre es mMn eig nur logisch diese auch auszuschöpfen...
Aber vlt. hat das Team auch da seine Gründe (z.B. der Arbeitsaufwand übersteigt den Gewinn an Nutzen und Feeling).

Sonst bleibt mir nur zu sagen: klasse Arbeit mal wieder und hoffentlich kommt sehr sehr bald Teil 2  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln