Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Der König Düsterwalds:
Ich möchte mich kurz zu den Balancebedenken äussern.
Im Moment ist es so, dass vorallem die ganzen Konzepte umgesetzt werden. Das beinhaltet soviele Änderungen, dass es fast unmöglich ist sinnvolles Balancetesting zu betreiben. Daher warten wir Balancetester damit, bis wenigstens 4 Völker ihr "Releasestadium" erreicht haben. Vorher überschaue ich nur ganz grob die Änderungen und würde nur etwas sagen, wenn es absolut aus dem Ramen fällt. Es muss nicht jedes Volk identisch sein, dass es balanced sein kann und wenn sich bei den Tests herausstellen sollte, dass das System bei den Nebelbergen imense Probleme mit sich bringt, dann werden wir das disskutieren und eine Lösung finden. Ich kann natürlich nicht versprechen, dass mit 4.0 keinerlei Balanceschwächen mehr vorhanden sind aber wir Balancetester werden uns Mühe geben, die Stärkenunterschiede zu minimieren.
Amdir:
Was für ein Update! Grafisch absolut spitze, Moria sieht großartig aus xD
Zu den Belagerungswaffen: Außer den Trollen und den Riesen wurde nur noch etwas über 1.) Bill, Tom und Bert (Helden-Belagerungswaffe, jay :) ), 2.) Feuerdrachen und 3.) Plünderorks (dank ihrer Demolieren-Fähigkeit) gesagt, also könnte ja eine dieser drei Einheiten die ominöse dritte Belagerungswaffe darstellen.
Gorkil scheint ja offenbar ein Bogenheld zu sein, man sah ihn auf den Bildern und im Video am Mittelpunkt von Moria (zumindest glaube ich, dass es Gorkil ist, denn er trägt eine hellere und detailreichere Rüstung als die übrigen Bogis z.B. auf den Barrikaden).
Amdir
--Cirdan--:
--- Zitat ---Gorkil scheint ja offenbar ein Bogenheld zu sein,
--- Ende Zitat ---
Nein, das ist nicht Gorkil. Gorkil wird endlich entfernt.
Mir gefällt die Update-Präsentation super und auch die inhaltliche Ankündigung, dass die Nebelberge in die drei Reiche "Moria", "Orkstadt" und "Gundabad" eingeteilt werden ist ebenso toll, wie es graphisch aussieht.
Das allerdings die Nebelberge ihre "Vorposten" (standpunktmäßig) frei wählen dürfen, halte ich für fragwürdig. Mir würde es besser gefallen, wenn sie die Vorposten, wie jedes andere Volk auch, einnehmen würden und sich dann entscheiden müssten, welches Reich sie sich hier aufbauen 8-|
Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen, dass ich sehr gespannt auf die neuen Helden bin; den Großork und Azog mit seiner ersten Fähigkeit "Aufsitzen", sah man ja schon, aber was ist mit Bolg, bekommt er ein Filmdesign?
Beim Großork hoffe ich ja, dass er den Beutewagen behält und eine neue Fähigkeit bekommt, die es ihm erlaubt durch die feindlichen Reihen plötzlich durchzubrechen und alle zurück wirft xD
Bei Azog verstehe ich eines nicht: Warum darf der nicht "Azog" heißen? -Weil er nicht aus der Ringkrieg-Zeit ist? (darf ich dann Vorschlagen; dass wir "Gil-Galad" in "Willi Weißfuß" umbenennen? (ok, das vergessen wir schnell wieder [uglybunti] :D))
Edit: Achja: Mir gefallen die Holzzäune/Barikaden um das Moria-Lager nicht :o
Radagast der Musikalische:
Ein wirklich schönes Update. Das neue System passt super und gibt dem bisher chaotisch zusammengewürfelt wirkendem Volk eine klare Struktur. Die Modelle und Skins sehen wieder gut aus, auch wenn mir der Untergrund der Gundabad- und Orkstadtlager nicht so gut gefällt.
Zu der Azog-Frage von Cirdan:
Wurde das echt so gesagt, dass der nicht Azog heißt? Wäre eindeutig ein Risiko, da er dank der Filme ja einfach immer als dieser identifiziert werden wird. Das wäre dann vergleichbar mit der Morgomir-Geschichte, wo sich die meisten wunderten, warum der "Nazgûl" denn plötzlich ein Mensch ist. Naja, warten wir einfach das entsprechende Heldenupdate ab...
Auf jeden Fall ein erstklassiges Update!
Slayer:
Ich wette mit euch das die Tunnelgräber des Großork diese unorthodoxe Belagerungswaffe ist, von der LoM gesprochen hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln