Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (218/360) > >>

Théoden der Korrumpierte:
Wenn euch die 4.0 nicht Platz 1 auf Mod DB sichert weiß ich auch nicht...
Das Update wie immer der Hammer.
Großes, großes Lob und Dankeschön ans Team!!! Nur immer weiter so!

MfG
TdK

Minewald:
Ja, endlich bekommen wir wieder eine verführerisch süße Kostprobe aus der Mod um noch größeres Verlangen nach ihr bekommt. Vor allem Orkstadt und bei Moria die Türme haben mir sehr zugesagt. Die Spalte als Mittelpunkt vom Orkstadt Vorposten zu nutzen finde ich eine nette Anspielung auf die Szene in Film und Buch. Sehr schön auch das Design unseres fetten Herrschers der Orkstadt. Ich bin mal gespannt wie sich das mit der freien Vorpostenerichtung so auf das Spiel auswirkt. Zuerst wollte ich noch hinterfragen wieso die Anzahl durch Kosten limitiert wird und nicht durch eine Bauanzahl die den freien Vorposten angepasst ist, aber dann verwarf ich den Gedanken gleich wieder, da es wahrscheinlich größere Balance-probleme mit sich bringen würde.

Fazit: Super Update, ich glaube ich werde in 4.0 durchaus öfters das Volk in Erwägung ziehen als bisher. Ich freue mich schon auf Teil zwei und hoffe das es sich hierbei wirklich nur um die nächsten Tage handelt und nicht Monat  :D

Dark_Númenor:
2 Tage ist man nciht da, und es gibt ein neues Update!  :-|
Sieht aber Super aus!
Das Spielsystem, passt zu den wilden, unzivilisierten, und an ncihts gebundenen Orks!
Ich mochte das Volk schon jetzt, was sich mit deisem Update noch steigern wird!
Das einzigste was mich ncoh wundert ist Azog, auf seinem Wolf, der ja eigentlich nicht reinkommen sollte..
Aber da warte ich "ein paar Tage" und es wird sich alles (hoffentlich) klären ;)
MfG Dark Nûmenor

Tar-Palantir:
"Azog" würde eine Doppelung geben mit dem Azog aus der Kampagne und im Widerspruch zum Buch stehen, deshalb heißt dieser große Ork in Edain "Der Schänder" und nicht Azog. Das hat das Team irgendwann mal gesagt, ich glaube auf Moddb

Zu dem Update:
Gefällt mir sehr gut :)
Graphisch ist das wirklich 1a. Und konzepttechnisch gefällt es mir auch gut; und dieses Tunnelsystem an den Hauptstützpunkten fängt die Reise des Orkheers am Ende des Hobbits, wie ich finde, wunderbar ein.
Besonders schön finde ich es auch, dass es euch gelungen ist, in die Tiefe zu bauen. Da kann man noch viel besser in das Spiel versinken  xD
Ich hoffe, dass diese Möglichkeit dann auch noch anderswo ausgeschöpft wird, z.B. bei Isengart

Hut ab! Ich bin gespannt auf das nächste Update!  :)

wasauchimmer:
Ich wollte eigentlich nicht mit meinem ersten Beitrag hier schleimen, aber ich kann einfach nicht anders.  [ugly]
Das Update ist einfach nur gut, genial, geil ... sucht euch was aus. Mit jedem Update steigt sowohl die Vorfreude auf's Spiel als auch die Messlatte für künftige Updates. Wie kann man aber nur sich immer erneut übertreffen? Es ist unglaublich zu sehen, was ihr in eurer Freizeit(!!) zu Stande bekommt. Ich freue mich auf das nächste Update in diesen Tagen und kann nur sagen - auch wenn es abgedroschen klingt - macht weiter so.
Wirklich der einzige "Kritik"punkt ist der unsaubere Übergang zwischen dieser verdorbenen Erde und dem Gras/normalen Boden. Aber das ist nur ein kleiner kosmetischer Fehler, der eigentlich von den extrem guten neuen Gebäude-Designs überstrahlt wird. Konzepttechnisch ist das wieder aller 1ste Wahl und zu einer Aussage kann und will ich mich nicht hinreißen lassen ... zu mal ich ja erst seit dieser Version die Edain Mod kenne, also extremst unerfahren und keine Ahnung habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln