Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
WOW mir bleiben die Worte weg. einfach nur genial wie immer tolles Update
Nightmaster:
Ich muss mal wieder sagen, dass ihr mich jedes Mal neu fasziniert :D
Da wird einem Version für Version gesagt System XY ist leider technisch nicht möglich und dann *wupp* kommt irgendein Update, in dem ihr ganz trocken berichtet "Jo, vergesst, was wir vorher gesagt haben: Wir hams hinbekommen!"
Wird wirklich interessant, zu sehen, ob das neue System die Nebelbergen in der Beliebtheit steigen lässt, ich freu mich jedenfalls tierisch darauf, das ganze auszuprobieren (und ich hasse die Nebelberge).
PS: Sehe ich da den Großork in dem einen Screenshot [ugly]?
Der König der Toten:
Freue mich schon richtig auf die nächsten Updates [uglybunti]und vor allem wen wir es das erste mal zocken können.
Eine Frage warum heißt Azog nur "der Schänder" man kann ihn doch "Azog der Schänder nennen wird eher an den hobbit erinnern weil man ihn dort eigentlich auch nur als "Azog" oder "Azog der Schänder" kennt.
MFG Der König Der Toten
Zypo:
Vermutlich weil Azog zur Zeit des Ringkrieges bereits lange tot ist und im Hobbit nur kurz erwähnt wird (also im Buch).
Slayer:
So und jetzt gehts wieder los den Akündigungsbereich zu stalken, bis Update Nr. 2 draußen ist :D Beim ersten musste ich ja nicht lang warten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln