Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (220/360) > >>

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat von: Slayer am  3. Nov 2013, 16:44 ---So und jetzt gehts wieder los den Akündigungsbereich zu stalken, bis Update Nr. 2 draußen ist :D
--- Ende Zitat ---

Genau das werd ich auch tun. [ugly] Aber wir sollten froh sein, dass das Team uns überhaupt Einblicke in seine Arbeit gewährt und sich damit noch zusätzliche Arbeit macht. Außerdem hat Ea ja angekündigt, dass Teil 2 sehr bald zu erwarten ist. (Bin natürlich trotzdem zu ungeduldig... :P)

MfG
TdK

--Cirdan--:
Waaaaaaaaaaaaaaas!!!! Laut Quellen wird Gorkil nicht entfernt sondern wurde nur   umkonzipiert!!! :-| :-| :-|
Habt ihr nicht gesagt, er wird entfernt :(

Hüter:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaas habt ihr eigentlich alle gegen Gorkil?
Dass er ein erfundener Held ist stört bei der beinahe gesamten Heldenriege von Angmar auch keinen. Also kanns das nicht sein. Es bleibt folglich nur noch sein Konzept. Und da das ja von Grund auf geändert werden soll, bleibt nur noch der Name. Daran kann man sich doch gar nicht so sehr stoßen, oder?

--Cirdan--:

--- Zitat ---Und da das ja von Grund auf geändert werden soll, bleibt nur noch der Name.
--- Ende Zitat ---
Der Name und das ewige Wissen seiner Vergangenheit [uglybunti] ;)

Nebelberge ist eines der wenigen Völker, die ohne Helden auskommen. Warum muss man denen dann noch mehr Helden geben. Der Großork und Bolg reichen sowas von. Und kommt ja auch noch Azog (ähhh 8-| :o) der Schänder

Whale Sharku:
Sein Name ist schon irgendwie plump. Mehr kann ich da nicht sagen, mich stört er allein in seiner Rolle als Heldenvernichter will sagen Helden-mit-links-abmetzler-und-ihre-Waffe-als-Zahnstocher-Benutzer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln