Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Elendils Cousin 3. Grades:
Worüber genau beschwert ihr euch denn jetzt? Wartet doch mal die Präsentation seines neuen Konzepts ab, bevor ihr wieder alles zerreißt, also wirklich^^
Wulfgar:
Ich bin über das erste Update sehr erfreut :D und ich finde toll, dass der Großork jetzt auch seine fettes neues Design hat, frag mich nur, wie er so in Bewegung aussieht. :P
Desweiteren finde ich die neuen Lager sehr hübsch und ich freue mich schon auf das kommende Update zu den Helden, Einheiten und Spellbook. Da wird sich ja die Unklarheit über den Verbleib Gorkils in der Mod setzen. :D
Dark_Númenor:
Naja, gegen gorkil hatte ich nie was..
Ich war enttäuscht, als man ihn mir in Tunngle entzogen hat :(
Er war ein wenig OP aber man koMonte ihn letztlich töten, also sah ich da kein Problem [ugly]
Naja, ich freue mich schon RIESIG auf das nächste Nebel Update ;)
Mfg Dark Nûmenor
Deeman:
Der neue Gorkil wird dann wohl die Heldenvertretung aus Moria sein. In dem Video seh ich jedenfalls einen auffälligen Ork in der Mitte rumstehen. So what, kann ich persönlich mit leben. Wenn er umkonzipiert wurde umso besser.
Das größte Problem ist wohl einfach sein Image, viele denken sofort an den Spinnenork wenn man den Namen "Gorkil" in die Runde wirft.
Azog (oder wie auch immer) steht dann für Gundabad und der Großork eben für Orkstadt. Passt find ich.
Aber lasst erstmal die Präsentation kommen bevor gemeckert wird^^
Noch ein kurzes Feedback zu den Designs der Nebelberge:
Ich kann mich beim besten Willen nicht mit dem Turmdesign von Gundabad anfreunden, das sieht einfach nur beschickert aus, völlig unpassend.
Weiter vorne wurde ja gesagt eine Ruine von Angmar oder den Zwergen, vielleicht auch ein stabileres Gerüst aus Steinen und Holz, würde einfach besser passen find ich.
Graasgring:
Zu den Nebelbergen kann ich nur eins sagen:
WOW !
Ich hätte nicht gedacht dass die Nebelberge noch zu einem meiner lieblingsvölker werden könnten, aber ich glaube das wird sich nun ändern. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln