Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Donrim:
Das Nebelbergeupdate iss echt das beste bis jetzt und ich hab die alte version schon sehr gemocht aber die hier wird die aller beste :) ich hab noch eine frage viele schreiben gorkil wurde heraus genomm und andere er ist mit neuen texturen wieder da were schön wenn mir das jemand beantworten könnte:)
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Donrim am 6. Nov 2013, 17:16 --- ich hab noch eine frage viele schreiben gorkil wurde heraus genomm und andere er ist mit neuen texturen wieder da were schön wenn mir das jemand beantworten könnte:)
--- Ende Zitat ---
Einfach das nächste Update abwarten, denn dort wird die Frage beantwortet :)
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
Donrim:
Ja das muss ich wohl :( ;)
trotzdem danke nochmal :)
Der alte Graubart:
[uglybunti]
Ich muss schon sagen, die Nebelberge waren schon immer ein Volk das ich gemieden habe da es meiner Ansicht nach kein gutes Feeling aufbrachte mit ihnen zu spielen...
Deshalb war ich sehr gespannt drauf was das Team sich für die Orks der Nebelberge einfallen lässt... und ich muss ehrlich sagen... ihr übertrifft all meine Erwartungen die ich hatte :D
Jetzt werde ich nicht nur mit den Nebelbergen zocken, sondern die werden jetzt wahrscheinlich eine meiner Lieblingsfraktionen XD.
Einfach nur spitze... das Feeling der Nebelberge packte mich schon allein beim lesen des Updates.
ich habe nur eine kleine Frage... beim Trollhort werden also Bill, Tom und Bert rekrutiert, werden bei dem Orkhort auch wieder die Speerkämpfer, Bogenschützen und Schwertkämpfer rekrutiert, oder werden dort Änderungen vorgenommen? und dann noch das gleiche für den Warghort, wird der unverändert bleiben, oder kommen dort auch Änderungen?
Lord of Mordor:
Und da ist es endlich, emporgekrochen aus den Tiefen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln