Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Slayer:
Hübsch hübsch, ich werde aufjedenfall bei Smaugs Ringmechanik mitdiskutieren ;)
Aber zum Großork kommt auch noch nen Konzept das den Thron mit einbaut !
Théoden der Korrumpierte:
- Super Konzepte! Wie immer sind alle Änderungen nachvollziehbar und in sich simmig.
- Tolle Skins! Vor allem der Großork und die Orks aus Gundabad gefallen mir sehr.
Insgesamt klasse Update, super Arbeit! Großes Lob und Dankeschön an euch!
Wie immer: Macht weiter so und verliert nie die Freude an eurer Arbeit!
MfG
TdK
Zypo:
Interessantes Update, besonders sagen mir von den Einheiten die Tunnelgräber (das ist einmal eine ganz neue aber überaus passende Art von Belagerungswaffen) zu.
Zu den Helden muss man sagen: Exzelente Arbeit, alle unpassenden Helden beseitigt und durch eine gute Auswahl ersetzt. Ich bin froh, dass ihr Azog nicht mit ebendiesem Namen übernommen habt (meiner Meinung nach einer der schlimmsten "Filmfehler"), aber eure Kompromisslösung lässt ja keine Wünsche offen.
Eine Kritik muss ich aber dennoch von mir geben: Die Giftklingen waren meiner Meinung nach nicht unpassend, laut Aragorn verwendeten die Orks des Nebelgebirges oft vergiftete Klingen.
Elendils Cousin 3. Grades:
Hui, da habt ihr aber tatsächlich ordentlich aufgeräumt. Sieht alles recht konsequent aus, was die Rolleneinteilung der Helden angeht, obwohl ich ja eine Helden-Belagerungswaffe doch ganz geil gefunden hätte^^
Bei den Tunnelgräbern habe ich ja so meine Bedenken, deren Fähigkeit wirkt auf den ersten Blick nämlich zieeeemlich stark, wenn man da einfach so mitten in der Gondorfestung auftaucht. Wird man dann aber vermutlich erst beurteilen können, wenn man es selber gespielt hat.
¡KT!:
Ansich gutes Update, aber dass der Plünderer Spell zurückkommt kann ich nicht gut heißen.Der war/ist einfach zu stark und dadurch kann Nebelberge nun wirklich aus allen löchern spammen.
Aktuell sieht es für mich danach aus, als ob Nebelberge Isengart gleich zieht ;)
mfg
PS: Es wird sich ja jetzt schon darüber beschwert, wenn man Gorkil krönt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln